stimmt da hab ich gar nicht drüber nachgedacht AWZ halt die denken nicht weiter als 1o meter[totlachsmilie] aber vielleicht kommt es ja noch raus was mit ihr ist
Naja im Vergleich zu anderen Soaps tauchen da nicht einfach so verwandte auf und es wurde glaube ich auch mal erwähnt, dass der Vater von Annette und Lena sie verlassen hat
Aber wo ich gerade ja hier schreibe: Mich nervt Peter langsam. Er verliert immer mehr an Sympathie, die er zu Anfang hatte. Er benutzt seine Tochter nur um an Geld zu kommen und bringt sie damit auch in Gefahr. Das finde ich doof. Und seine Friseur ist blöd
Peter ist ein einziger Regiefehler, denn in der Folge, in der Lena auftauchte, erzählte Annette, ihre Eltern hätten getobt, als Lena gleich nach dem Abitur wegging. Da waren sie also noch zusammen, als Lena 19 war, aber er verließ die Familie, als sie 7 war? Passt nicht. Thomas selber findet den Fehler übrigens lustig. Haben mit ihm drüber gesprochen, da er ja selber Regisseur ist.
Oh Gott Oh Gott, das ist echt peinlich für AWZ!!! MIr fällt sowas leider irgendwie nie auf, aber aus einer Silke eine Silvia zu machen ist schon echt lustig
Ich habe ein generelles Problem mit der Ankündigung neuer Rollen. Immer sollen es Hauptrollen sein. Arbeiten dort solche ungebildeten Leute oder was?
Eine Hauptrolle ist eine Rolle, die auf unbestimmte Zeit häufig und mit eigenen Geschichten zu sehen ist.
Eine Nebenrolle ist eine Rolle, die die Geschichten um die Hauptrollen unterstützt.
Eine Gastrolle ist von Anfang an in einem zeitlich begrenzten Rahmen zu sehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Charakter kurzzeitig den Haupt- oder den Nebencast unterstützt.
Und somit ist ganz klar, dass Peter eine Gastrolle ist, denn sein Gastspiel war von Anfang an für Juli bis November vorgesehen.
Das dachte ich mir, da Peter auch nur anfangs Kontakt zu anderen hatte, sonst nur zu Lena und Annette. Dann mach ich ihn mal zu den Nebendarstellern...