Aber tanzen kann er Das schaue ich mir gerne an. Und er ist halt der typische Mädchenschwarm der jungen Generation. Also passt das. Meint ihr nicht?
Öde würde ich ihn nicht bezeichnen. Man kann das Rad schließlich auch nicht neu erfinden. Und irgendwann wurden alle Stories schon mal erzählt. Auf jedem Sender. Klar gehört da auch diese Drei-Ecks-Geschichte zwischen Lukas, Letizia und Julia dazu.
Finde ihn mittlerweile ganz interessant. Der ist ein richtiges Arschloch, da ist er mir direkt wieder sympatisch. Diese früheren "Märchenprinzen" wie Julian, Lars oder Marco fand ich immer ganz übel. Sollten der Traum jeder Frau sein und waren öde und alles andere als sympatisch oder gar interessant. Schon alleine wie Lukas mit Letizia ins Bett gesprungen ist, um ihr ein Geständnis abzunehmen. Das war so böse, aber ich fand es toll Bei Lukas versucht man ihn nicht gut darzustellen. Falls doch, ist es defintiv misslungen, aber so wirkt er auch interessant^^
Richtig öde finde ich dagegen seinen Bruder oder seinen Vater.
Finde ihn sogar mit Julia ganz erträglich, wobei beide Weiber (Letizia und Julia) echt nervig sind. Er soll lieber vor ihnen davonlaufen.
Und wie findest du ihn mittlerweile so? Ich kann die Sendung im Moment leider nicht so oft schauen. So wie ich es mitbekommen habe, scheint er ja richtig an Julias Seite zu sein und sie in der Sache mit Feuer zu unterstützen. Klingt nicht mehr so nach Arschloch, oder?
Zumindest langweilt er nicht so sehr, aber dafür ist er völlig hohl. Ohne die Wahrheit zu wissen eine Falschaussage machen und dann ist er nicht so glücklich, dass Julia sich freut Da bin ich auf Julias Seite, die ist wenigstens noch vernünftig.