oh gott bei GZSZ ist auch jeder mit jedem zusammen ja finde die beiden auch nervig und öde, wäre echt gut wenn die zusammen aussteigen hoffentlich bald
Laut Vorschau trennen die sich ja und Caro verschwindet. Hoffentlich für immer Die sind echt ein langweiliges Paar. Anfangs gings ja noch, aber mit der Zeit und Clemens kann auch gehen, der nervt genauso. Alle drei sollen für immer auswandern
Tim wird wieder Drogenabhängig, die Eltern von Isabel kommen nach Berlin, ertappen ihn wohl beim Drogen nehmen und schalten das Jugendamt ein. Dieses nimmt Tim den kleinen Felix am heiligen Abend weg.
Verena und Paula küssen sich in einem Club (Lesbenclub?) und Paula verliebt sich in Verena.
Ich schau kein gzsz... Das find ich momentan nämlich noch blöder als awz.
Die coolste Story (und die einzigste) die ich von gzsz gesehen hab, war die, wo John, Paula, Emily und Phillip in dem U-Bahnschacht eingeschlossen waren.
Zitat von miriamAm blödsten finde ich ja das jetzt tim mit paula und john mit dingsda gevögelt hat
Ja, echt dieser "Partnertausch" ist schon lächerlich. Ich finds auch seltsam, dass Paula jetzt auf einmal eine Lesbe sein soll. Das mit Franzi war was anderes, das war ihre "große Liebe". Aber die Sache mit Verena finde ich etwas weit hergeholt