Alles was zählt, die dritte Daily Soap für RTL, die durch vielschichtige Charaktere, knackige Dialoge, aufwändige Inszenierung und rasante Schnitte besticht, geht in die dritte Staffel. Die Serie erfreut sich immer größerer Beliebtheit, im vergangen Jahr wurde die 20%-Marke bei den 14-49jährigen überschritten. Die erste Folge der Daily Drama-Serie der Grundy UFA lief im September 2006.
Quelle: Ufacts Branchennewsletter
Endlich mal ne gute Nachricht, nach all dem Mist zur Zeit
440 Staffeln? So beliebt kann keine Serie sein Ne, es gibt mehr als 440 Folgen, also ne 3. Staffel Hab ich aus nem anderen Forum aber es wird schon sicher sein
Zitat von Doodahist echt geil!! aber hoffentlich steigt das niveau =) ich denke auch dass tanja aussteigen wirt nach 440 folgen.. fände ich aber schade..
Da geb ich dir recht! So wie in den vergangenen Wochen, darf es nicht weitergehen, sonst wird das kurz vor Beginn doch nix mehr mit Staffel 3 Aber ich denke wenn sich das bessert, wir AWZ ewig laufen