Zitat von StephanGott sei dank ist Italien draußen. Diese Idioten bestechen doch eh immer den Schiedsrichter, nur so sind die auch Weltmeister geworden
Ja genau,bin auch froh das die endlich draussen sind.
Yeah, oleeee,oleeeeeee,oleeeeee,wir haben es geschafft. aber ich muss gestehen,das die türkische Mannschaft echt gut war ,hätte ich nicht gedacht und meinen Respekt den Türken,sie sind gute Verlierer und drücken den Deutschen jetzt sogar die Daumen,das sie EM - Meister werden !!!!!
Nochmal was zum Spiel Deutschland gegen Türkei. Da haben die Türken zu italenische Mittel gegriffen. Das im Strafraum war kein Foul?? Also echt das hätte wirklich Elfmeter geben müssen
Und gestern hab ichs erst gar nicht geschaut Hatte aber gleich gedacht das Spanien das schafft. Und jetzt macht diesen wiederlichen Schweinsteiger fertig
Deutschland kann Schweinsteiger echt gebrauchen,denn er hat viele Tore geschossen und spelt ziemlich gut. Das Tor in der 89. Minute,boah,ich hab mich heiser geschrien.
ich war in der Kölnarena schauen war echt geil!!!!! Und wer im Finale gewinnt ist mir egal bin ja halb spanisch -halb deutsch voll geili das ausgerechnet beide Länder im Finale stehen