Dann schauen wir alle GZSZ, Pech gehabt Boah, wenn Vanessa und Deniz sich nicht bald wieder trennen, gib ich die Serie endgültig auf Dann hab ich kein Bock mehr drauf. Da kann auch Jenny nix mehr ändern!
hahha ja das denk ich mir auhc immer wenn richard und simone net bald zusammen kommen dann schau ich nemmer da kann auch my jenny mausi nichts mehr ändern
Naja...ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt das ist doch nur eine serie ;) Und außerdem eig.sind richard und simone garnicht "getrennt" die wohnen nicht mehr zusammen ja,weil sie für die Arkarden ist,aber richard liebt sie noch und sie ihn doch auch...das wird schon wieder ;)
Zitat von mira91Naja...ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt das ist doch nur eine serie ;) Und außerdem eig.sind richard und simone garnicht "getrennt" die wohnen nicht mehr zusammen ja,weil sie für die Arkarden ist,aber richard liebt sie noch und sie ihn doch auch...das wird schon wieder ;)
ja genau ich reg mich immer über diese serie auf lustig ne ^^ die müssen zusammen kommen wieder richard und simone und jenny soll ihren traumtypen bekommen
ach awz ist zur Zeit eh langweilig.mich interessiere nur noch für marian,Nina und Jenny. aber wenn das mit Jenny und dem Doping ist wirds erst wieder cool Vanessa ist dumm und Stinklangweilig die kann von mir aus gehen
Julia Augustin spielt die Rolle wirklich klasse als Vanessa Steinkamp Respect sie lässt sich von ihren Eltern nichts sagen. Und sie stört es nicht das sie etwas mollelig ist. Vanessa passt wirklich supper zu Deniz voll schnuckelig die zwei.
Also ich finde Vanessa gut. Sie hat ein enormes selbstbewusstsein und weiß was sie will. Eiegntlich ist sie super lieb und als beste Freudin hätte man mit ihr bestimmt viel zu lachen.
Außerdem sieht man an ihrer Rolle mal, dass auch kräftigere Menschen im Leben was erreichen können, einen genauso guten Freudeskreis haben können, und auch nicht immer alle Klisches erfülen, die man so über dicke kennt.