#1 Axel & Nina von Angel86 17.08.2009 19:30

avatar

so geil heute wieder, als Axel mit Maximilian im Fahrstuhl ist
Genau in dem Moment wo Maximilian axel an Arsch fasst (um nach Wanzen und kabeln zu suchen) kommt Nina

"Lass mich raten es ist nicht das wonach es aussieht?!"



Schade eigentlich, ich hätte es super gefunden wenn was aus den beiden geworden wäre
aber vielleicht kommt´s ja noch

#2 RE: Axel & Nina von Stephan 17.08.2009 19:45

avatar

Ja, die zwei sind/waren echt ein tolles Paar. Einfach ein ungewöhnliches Paar wie Marian und Jenny. Aber Roman hat ja alles kaputt gemacht
Axel ist nicht schwul, das ist die schwachsinnigste Story der Serie. Und selbst wenn, dann ist er eben wie Deniz. Ich denke wenn man verliebt ist, ist es egal ob es Mann oder frau ist.

Aber in der neuen Vorschau scheint es ja wieder Hoffnung zu geben für Nina und Axel
Morgen erfahren wir ja dann, ob es hält...


Axels Aktion heute mit der Knarre war auch geil

#3 RE: Axel & Nina von Angel86 17.08.2009 21:02

avatar

"sie sind so nervös.Wohl ihr erstes mal?"
"Nein ich war schon mal nervös!" j


Ja stimmt, besonders das Nina das glaubt das er schwul sei ist voll der müll!
Roman hätte wohl gern das Axel schwul ist
Obwohl auch wenn Nina & Axel ein seltsames Paar sind, gefallen sie mir um einiges besser als Marian & Jenny...(obwohl marian und jenny geht halt so)

Aber ich kann Nina schon verstehen, sie hat halt angst das Axel das genauso macht wie deniz damals (nina nur als Alibifreundin obwohl er eigentlich in einen Mann verknallt ist)

Ja bin auch mal gespannt, hoffe die Vorschau morgen ist gut

#4 RE: Axel & Nina von Stephan 24.09.2009 20:14

avatar

Ach, war das eine geile Aktion mit der Limousine heute von Axel

Schade, dass es bald vorbei ist

#5 RE: Axel & Nina von Angel86 24.09.2009 21:02

avatar

Ja das stimmt! Besonders wie Nina geguckt hat

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz