Seite 4 von 6
#46 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von miriam 12.12.2008 18:30

avatar

Ja da hast du Recht


Aber leid hat er mir nicht getan

#47 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 23.12.2008 20:54

avatar

Axel braucht dringend eine Frau! Ist ja nicht zu ertragen. Es ist Weihnachten und der sitzt allein in seiner Bude rum, das geht gar nicht! Ich habe gehofft, dass Nina mit ihm feiert, aber die gammelt bei den anderen rum

Ich fände, der könnte nochmal eine Affäre mit Simone anfangen, dann bleibt uns der Wir-sind-so-glücklich-Mist von Simone und Richard erspart Oder eben Stella

#48 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von steffi 28.12.2008 14:49

avatar

Lieber Stella...
Simone und Richard find ich momentan überhaupt nicht nervig. Lasst sie doch endlich mal glücklich sein.^^

Aber Stella und Deniz sind jetzt schon nervig (ich kann ja nicht mal genau sagen, was an Stella so nervig ist^^)

Und Axel hat mir auch voll leid getan. Wie soll bloß Silvester werden?

#49 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 30.05.2009 13:10

avatar

what??? Axel wird jetzt schwul???
Naja, ist mal was neues aber er und Roman?? ne passt nicht wirklich. Und Nina tut mir jetzt schon leid. Die hat auch nur Pech. Erst wird Deniz schwul, und jetzt Axel??

#50 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 30.05.2009 16:53

avatar

Ja voll ätzend Gerade zu Axel passt es mal gar nicht
und Nina hat immer Pech genau wie Jenny, die beiden sollten sich zusammen tun und alle fertig machen

#51 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 30.05.2009 17:19

avatar

Zitat von Angel86
Ja voll ätzend Gerade zu Axel passt es mal gar nicht
und Nina hat immer Pech genau wie Jenny, die beiden sollten sich zusammen tun und alle fertig machen


Ja, ich habe ja gesagt, die zwei sollten zusammenkommen. Aber das war damals mit christiane. Mit silvia würde es glaub ich nicht gut passen
Aber Axel schwul finde ich schon komisch. Und schwul schon gar nicht, den er hat ja auch mit Simone, Gerlinde und Nina rumgemacht. Also eine Mischung aus beidem, wie bei Deniz. Der ist auch schwul, aber hopst dann mit vanessa ins Bett

Ich finde Axel könnte mal ne schwester oder so bekommen, die auch ein miststück ist

#52 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 18.08.2009 20:15

avatar

Was macht axel jetzt eigentlich mit der Alten da?

#53 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 18.08.2009 20:17

avatar

Würde ich auch gerne wissen. Vielleicht nimmt er sie mit zum Tee trinken
Wer ist die alte eigentlich? Cosntantins Frau? Die sieht so aus, finde ich. Aber hab seine Frau eh nie richtig gesehen

#54 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 18.08.2009 21:29

avatar

Doch seine frau war 1 oder 2 mal da (Julis mutter du eumel) die sieht anders aus glaub ich

#55 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 18.08.2009 21:36

avatar

Ja, auf der Hochzeit zuletzt
Naja, war wohl nur eins seiner dummen Putzfrauen

#56 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 19.08.2009 19:48

avatar

Geile Aktion heute von Axel mit der falle!
Ich bin ja froh, dass Constantin ihn nicht abgeknallt hat. Was würden wir nur ohne unseren Dr. Schwarz machen??

Ich freu mich schon, wenn er sich morgen als Held feiern lässt
Vielleicht erkennt Nina dann endlich, dass Axel der Richtige für sie ist. Die geht mir nämlich langsam aber sicher auf die Nerven mit ihren Sprüchen

#57 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 19.08.2009 20:01

avatar

Ja mit Ninas sprüchen gegen axel nervt wirklich
Am anfang wars noch ganz lustig, aber so langsam müsste Nina doch mal schnallen das Axel NICHT schwul ist und roman nur Mist erzählt!

#58 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von SteLar 19.08.2009 21:07

Axel Foxy Schwarz der Superheld
wie er sich aufgespielt hat :roll: Aber passt zu ihm, soll er sich auch mal feiern lassen und nicht immer nur fertig gemacht werden von Nina (was ich überhaupt nicht verstehe) und den steinkamps

#59 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 21.01.2010 16:39

avatar

ich muss echt sagen ich vermisse axel schon sehr!Ich hoffe er kommt bald wieder...momentan ist´s nämlich echt stinkend langweilig bei AWZ

#60 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 21.01.2010 17:20

avatar

Zitat von Angel86
ich muss echt sagen ich vermisse axel schon sehr!Ich hoffe er kommt bald wieder...momentan ist´s nämlich echt stinkend langweilig bei AWZ


Geht mir auch so! Der Kindergarten von Simone und Richard nervt und Katja und Ben sind auch nicht sehr interessant, genau wie Ingo als Comedian-Star.

Ich hoffe Axel macht sie alle fertig, wenn er zurück ist!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz