Seite 5 von 6
#61 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 26.11.2010 22:24

avatar

Wuaaaaaah, wo ist Axel???? Wie kann man ihn denn "aus versehen" über den Haufen fahren und einfach vergessen???
Die letzten Wochen ging er mir etwas auf die Nerven. Aber die Rolle gehört dazu. Ohne Axel läuft gar nichts. Und deswegen hätte man echt was besseres machen können. Auch wenn der Darsteller krank war oder so. (Dass die Szene mit dem Unfall geschnitten war, konnte ein Blinder sehen)

Axel hätte verecken können und kein A**** interessierts?? Echt nett wie AWZ mit manchen Rollen umgeht

#62 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 27.12.2010 19:38

avatar

Kann man in der Vorschau zur nächsten Folge vielleicht mal was anderes bringen außer Axel und Maximilian? Es reicht ja schon, dass man fast 20 Minuten täglich sehen muss wie Axel fertig gemacht wird. Mittlerweile auch von den hohlen Tratschweibern des Zentrums.
Es ist wirklich nicht mehr lustig...

#63 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 07.06.2011 13:39

avatar

Endlich!!!!!Axel bekommt eine vernünftige Story. Keine Lovestory, kein Axel-ist-Loser-Story mehr UND endlich tut man ihn mit richtigen Leuten zusammen!!!!
Claudia&Axel sind einfach nur toooolllllll!!!!!!Mittlerweile mag ich Claudia total, das liegt aber hauptsächlich an Axel. Er macht sie interessant.

Traum: Axel, Claudia, Maximilian und Isabelle verbünden sich. Das wäre soooooo toll!!!!!

Die Story um den Bezirksbürgermeister ist auch der Wahnsinn!!!Besonders weil es noch nicht dagewesen ist und es mal was anderes ist.
Nur weiter so, endlich ist AWZ wieder sehenswert!!!!!

#64 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 08.06.2011 10:21

avatar

Ich finde Axel´s Story derzeit auch sehr gut! Wie du schon sagst nicht wieder diese Loser-Storys die er sonst immer bekommt
Claudia mag ich aber immer noch nicht sonderlich Ich finde sie zwar nicht mehr so kacke wie vorher aber man kann sich´s ansehen Außer wenn sie mit Katja zusammen ist, dann ist sie wieder gräßlich

#65 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 08.06.2011 15:28

avatar

Eumel das neue Bild bei Axel ist super..stell es mal bitte rein

#66 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 08.06.2011 16:17

avatar

Zitat von Angel86
Eumel das neue Bild bei Axel ist super..stell es mal bitte rein


*hust* Eumeeeel, ich mache jeden Tag Bilder von den Episoden und poste sie und du siehst sie nicht mal an???Nett

#67 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 08.06.2011 22:02

avatar

ja hab ich ca. 5 Minuten später auch gesehen sorry, war was länger nicht hier und hab erst die beiträge gelesen und dann Bilder geguckt
Aber wenn du meine Signaturen sehen würdest wüsstest du das ich deine Bilder sogar verwende

#68 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 08.06.2011 22:04

avatar

Zitat von Angel86
ja hab ich ca. 5 Minuten später auch gesehen sorry, war was länger nicht hier und hab erst die beiträge gelesen und dann Bilder geguckt
Aber wenn du meine Signaturen sehen würdest wüsstest du das ich deine Bilder sogar verwende


Ich schau mir deine Signaturen auch an, ich sage nur nix dazu
Aber in den neuen sind ja viele Bilder von mir, deswegen bin ich jetzt auch zufrieden^^

#69 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 08.06.2011 22:09

avatar

Alle sogar bis auf die von Juliette Menke

Klar was soll man auch immer dazu schreiben, mach ich bei den episoden Bildern ja auch nicht...
Will ja keiner lesen immer dazwischen ein "Oh schön" "Oh danke"

#70 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 08.06.2011 22:12

avatar

Nein, das ist auch überflüßig. Wo wir schon dabei sind, die von juliette ist aber echt geil

Ach, wir schreiben ausgerechnet bei Axel über andere Themen. Das passt ja mal gar nicht

#71 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 08.06.2011 22:19

avatar

Danke, die gefällt mir auch am besten von den letzten

Ja von Axel mach ich auch bald wieder welche (so jetzt passt es wieder)

#72 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 14.06.2011 20:55

avatar

Ist noch jemand dafür, dass Wolke in den Hauptcast kommt? Die Alte ist ja total verrückt
Aber geile Szenen mit Axel. Und dann das Video. Das ist echt peinlich

Die Axel Story ist aber neben der Isabelle Story momentan die Beste!!!!Es wird nicht langweilig, ist lustig, neu und eben - AXEL!!!!
Ich hoffe wir sehen Wolke noch öfters. Die ist echt schräg. Axel tut mir echt leid, wer solche Verwandte hat, braucht keine Feinde mehr

#73 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 18.06.2011 00:10

avatar

Ne das war eine alte Freundin wenn ich das richtig verstanden hab aber egal die alte war echt geil die kann Foxy mal öfters besuchen kommen

#74 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 18.06.2011 11:16

avatar

Zitat von Angel86
Ne das war eine alte Freundin wenn ich das richtig verstanden hab aber egal die alte war echt geil die kann Foxy mal öfters besuchen kommen


Ja, ich weiß ich war nur zu faul das zu trennen

Bin ich auch dafür. Und dann darf sie Foxys Eltern mal wieder mitbringen.

#75 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 19.09.2011 19:44

avatar

Krass!!Romans Tod geht Axel richtig nahe. Hätte ich NIE gedacht!!!
Abgesehen von dem Flirt vor zwei Jahren hatten sie ja nie viel miteinander zu tun, außer geschäflicht^^
Finde ich aber sehr schön, dass Axel zu Deniz gegangen ist und auch geweint hat. Nachdem er erst mal über den Leichenwagen gemotzt hat^^
Bitte mehr solche Szenen!!!!! Und falls es eine neue Lovestory für Deniz benötigt: Axel steht frei!!!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz