Seite 6 von 6
#76 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 19.09.2011 21:02

avatar

Stimmt! Finde ich auch gut das Rollen wie Axel (die ja sonst eher die kalt-herzigen sind) mal endlich Emotionen zeigen dürfen

#77 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von DeRobiggestFAN 27.03.2012 17:24

avatar

ich fands auch hammer als axel geweint hat,ich mein er hat ihn ja die ganze zeit fertig gemacht und ihn nichzt leiden können...hat mich echt gewundert.aber sogar maximilian ging die sache im zentrum ziemllich nah.er hat auch fast geheult.aber axel war echt hammer ,śo sehr ich ihn hasse,aber das war echt geil

#78 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 24.04.2012 21:20

avatar

Ich habe jetzt mal wieder geschaut und: Wie sieht Axel denn aus??? Mit dieser Justin-Bieber-Friseur???
Der bekommt immer schrecklichere Friseuren.

#79 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von DeRobiggestFAN 24.04.2012 21:32

avatar

jaaaa,die frise ist echt schrecklich,passt mal garnicht.er hatte aber auch schon immer schlimme frisuren

#80 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 25.04.2012 20:55

avatar

Zitat von Stephan
Ich habe jetzt mal wieder geschaut und: Wie sieht Axel denn aus??? Mit dieser Justin-Bieber-Friseur???
Der bekommt immer schrecklichere Friseuren.




Jaaa das stimmt, finde es auch grauenhaft sieht aus als ob er mit einer Zeitmaschine in die 60 gereist wäre

#81 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 31.05.2012 21:55

avatar

So sehr ich Axel auch mag, aber mich stört der Ausstieg immer weniger. Was die da aktuell machen, ist unter aller Würde. Ich möchte Axel nicht mehr als Clown sehen. Der verliert doch echt jedes Mal nur. Habe es einfach nur noch satt. Hoffentlich rächt er sich eines Tages nochmal ordentlich, aber ansonsten stört mich der Ausstieg fast gar nicht mehr. Die haben ihn einfach immer mehr gegen die Wand gefahren und jetzt ist er nur noch Matsch^^

#82 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 07.06.2012 19:59

avatar

Heute wieder so was dämliches: Axel und Simone planen seine Flucht und der Beamte sitzt daneben und liest Zeitung? Ach, ich bin nur noch froh wenn Axel weg ist. Das ist so peinlich, was die mit dem machen.

#83 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Angel86 08.06.2012 20:18

avatar

Zitat von Stephan
Heute wieder so was dämliches: Axel und Simone planen seine Flucht und der Beamte sitzt daneben und liest Zeitung? Ach, ich bin nur noch froh wenn Axel weg ist. Das ist so peinlich, was die mit dem machen.




Das war wirklich dämlich
Aber ich find´s trotzdem sehr schade, weil er für mich immer zu AWZ dazu gehörte

#84 RE: Let´s talk about Daniel/Axel von Stephan 08.06.2012 20:31

avatar

Ja, ich werde ihn auch vermissen und er gehörte dazu wie die Steinkamps. Aber diese ständigen Demütigungen kann ich nicht mehr sehen.
Heute war es aber weniger peinlich. Auch wenn ich es etwas hohl fand, dass er sich die ganzen Pralinen reingestopft hat. Eine hätte wohl gereicht

Ich werde die Szenen mit Simonen vermissen. Die haben sich immer so schön gegenseitig geärgert.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz