Seite 4 von 11
#46 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Angel86 11.04.2008 22:04

avatar

Zitat von Jenny-Freak

Zitat von mira91
GUT!!!


Dann entschudlige ich mich auch nicht



Warum VIP??




eumelige Verwandschaft
Mira ist meine Cousine deshalb ist sie VIP (elisa übrigens auch^^)

#47 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Jenny-Freak 11.04.2008 23:11

avatar

Achsoo^^ *lol*

#48 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 28.06.2008 12:02

avatar

Ich fand dass Lena irgendwie voll eifersüchtig ausgeschaut hat, als Oliver ihr erzählt hat, das Juli und Maximilian zusammen im Bett waren.

#49 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Stephan 28.06.2008 12:04

avatar

Ja, die steht auf Maximilian Oje, das gibt was wenn Celine kommt. Vielleicht wieder so ne Pool-Schlacht wie bei Jenny?

#50 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 28.06.2008 12:09

avatar

Oh ja und wie die auf Maximilian steht. Schon krass, der hat sie so oft verarscht und sie checkts immer noch nicht.

Gott sei dank kommt bald Celine und dann hat Lena eindeutig den Kürzeren gezogen. Obwohl ne Poolschlacht schon nochmal cool wäre

Ich fand ja den Satz geil, den sie zu Oliver gesagt hat, als die beiden Juli beim Training zusahen.

"Maximilian steht auf Wildkatzen."

#51 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Stephan 28.06.2008 12:11

avatar

Also ist sie auch eine Ach, Lena ist schon ganz okay Die Beste Zeit war damals mit Robin wo sie den Penner umgelegt hat. Hoffentlich kommt mal ein Bruder von Robin oder so der sich an Lena rächen will, dann schlägt Lena zu

#52 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 28.06.2008 12:14

avatar

Das mit Robin war echt gut. Auch das danach mit Ingo & Annette. Die könnten sich echt mal wieder was mit Lena einfallen lassen. Eifersuchtsszenen mit Celine um Maximilian. Am besten Juli kommt dann auch noch dazu

#53 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Stephan 28.06.2008 12:16

avatar

Das Geilste wäre wenn Lena und Celine Freundinnen werden und Maximilian fertig machen, weil der sie verarscht oder so

#54 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 28.06.2008 12:19

avatar

??? Maximilian verarscht Celine doch nicht!

Das ist wahre Liebe

#55 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Stephan 28.06.2008 12:21

avatar

Noch nicht, abwarten! Wahre Liebe, das sagen sie alle. Ich sage nur Julian der Jenny über alle geliebt hat und dann plötzlich mit Diana in diesem sehr auffälligem Bootshaus verschwand


Aber Lena soll mal wieder jemanden verprügeln. Am liebsten Nadja, aber das passiert wohl nie

#56 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 28.06.2008 12:24

avatar

Jenny vs. Lena war trotzdem am besten. Ich dachte da eigentlich, dass es mal wieder eine so richtig schöne Jenny-Intrige gegen Lena gibt. Schade! Das hätte so gut gepasst

#57 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Stephan 28.06.2008 12:26

avatar

Vielleicht gibts das noch. Geil wärs, dann passiert mal was. Oder Maximilian schwängert Lena

#58 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 28.06.2008 12:28

avatar

Hilfe noch ne kleine Lena.

#59 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Stephan 28.06.2008 12:29

avatar

Die verliert das Kind natürlich, typisch für AWZ. 3 Fehlgeburten in 2 Jahren. Man kanns auch übertreiben

#60 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 28.06.2008 12:32

avatar

3? Mir fallen momentan nur 2 ein: Jenny und Nadja wer ist die dritte oder meinst du dann Lena mit der dritten?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz