Seite 5 von 11
#61 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Stephan 28.06.2008 12:33

avatar

Ja Lena wäre dann die dritte. Oder sie bekommt es dann. Aber Lena als Mutter? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen

#62 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Jenny-Freak 09.07.2008 13:00

avatar

Naja ich denke nicht das Lena noh scwanger wird..

#63 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 09.07.2008 16:11

avatar

Glaub ich ganz ehrlich gesagt auch nicht. Das passt überhaupt nicht zur Rolle. Aber irgendjemand wird bald wieder schwanger, vermute ich mal. Vielleicht Nina von Marian???

#64 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Timm 09.07.2008 16:24

avatar

Ne,glaub nicht. Tipp eher auf Juli.

#65 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 09.07.2008 16:44

avatar

Von Oliver oder Maximilian?

#66 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Timm 09.07.2008 16:45

avatar

Würd sagen Oliver.

#67 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 09.07.2008 16:46

avatar

Wer weiß? Ich glaub in Juli steckt ein echtes Luder...

#68 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Jenny-Freak 10.07.2008 14:51

avatar

Wer weiß Wer weiß...

#69 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 16.07.2008 20:47

avatar

Lena will keine One-Night-Stands mehr, sondern ne richtige Beziehung????? Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, als sie mit Maik geredet hat. Ich find, ja nicht, dass sie der Typ für was festes ist. Und wenn dann soll Lena mit Maik zusammenkommen. Die passen vom Typ her noch am besten zusammen.

#70 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Timm 17.07.2008 08:34

avatar

Stimmt,aber Lena und Mike wird bestimmt so wiederlich wie Lena und Maximillian.

#71 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von miriam 17.08.2008 14:45

avatar

Ich habe so einen Hass auf lene keine ahnung warum...aber naja ich finde sie ätzend...

#72 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 13.10.2008 15:05

avatar

Ich weiß auch nicht so genau wieso, aber ich find sie unsympathisch. Momentan ist sie ja Gott sei Dank eh nicht so oft zu sehen.

#73 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Sumsi* 16.10.2008 11:29

Ich mag sie gern. Und privat noch viel lieber. Ich habe in den letzten zehn Jahren schon haufenweise Promis getroffen bei allen möglichen Veranstaltungen, aber so herzlich und zuvorkommend wie Juliette waren die allerwenigsten.

#74 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von Stephan 17.10.2008 13:31

avatar

Mittlerweile find ich Lena schon etwas besser als sonst. Und laut Vorschau bekommt sie bald wieder eine richtige Story, in der sie nicht total dämlich rüberkommt Hoffe ich zumindest, die Autoren könnten den Charakter mit vernüftigen Storys ja noch retten..

#75 RE: Let´s talk about Juliette/Lena von steffi 28.10.2008 17:44

avatar

Wenn ich sag, dass ich Lena nicht mag, richtet sich das natürlich rein auf die Rolle. Bei Juliette kann ich das nicht beurteilen, ich kenn sie ja nicht.
Ich weiß nicht, aber Lena nervt einfach nur. Die hat momentan keine richtige Rolle, steht nur daneben und sagt ein paar Sätze zu Celine, aber das wars dann.


SPOILER: (Wer sich in den nächsten Folgen überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen!!!!")




Dass sie schwanger ist, finde ich, das besch***endste überhaupt. Ausgerechnet Lena und dann noch von Maximilian. Der hat doch selbst genug Probleme... Und wieso bekommt nicht Annette ein Baby?
Die Rolle wird zwar dadurch wieder ein bisschen in den Mittelpunkt gestellt, aber die HAMMERSTORY ist das jetzt auch nicht. Wahrscheinlich verliert sie das Baby dann eh, wäre typisch für AWZ...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz