#1 Jenny & Marian>Nun ist es offiziell! von Angel86 17.10.2009 18:52

avatar

Wuahh!
So geil mit den beiden!
Besonders geil ist doe Folge als Marian es Stella und Co sagt! Ihre Gesichter


Ich denke nicht das Jenny ihm wehtun wird...ganz im Gegenteil!!

#2 RE: Jenny & Marian>Nun ist es offiziell! von Stephan 17.10.2009 20:03

avatar

Wirklich geil!!Aber was mich etwas gewundert hat, war als er meinte "Wir lieben uns" weil ich habe irgendwie gedacht die zwei hätten nur eine Affäre. Aber das sie sich jetzt wirklich lieben ist genial. Besonders weil Marian nicht der Typ ist der Jenny einfach fallen lässt. Sie liebt ihn, das ist sicher! Jenny tut alles für ihre Männer, das hat man ja schon bei Julian und Lars gesehen. Und Marian liebt Jenny auch, sonst würde er sich nicht das ganze antun (der Stress mit Stella und den anderen)

Die Blicke der anderen war echt geil

Nur nerven mich alle drei und ich hoffe Marian lässt sie alle fallen!!

#3 RE: Jenny & Marian>Nun ist es offiziell! von SteLar 19.10.2009 19:53

Inzwischen hab ich mich sagr schon etwas an Jenny und marian als Paar gewöhnt und finde es sogar gut das Jenny endlich mal glücklich ist!!

Denn immer die "unglückliche" in sachen Liebe zu sein ist auf Dauer einfach nicht authentisch! Hoffentlich kält es noch eine weile mit den zwei

#4 RE: Jenny & Marian>Nun ist es offiziell! von Stephan 19.10.2009 19:56

avatar

Die zwei sind wirklich genail! Besonders geil war es wie Richard heute von beiden erfahren hat und sich vollgesabbert hat
Morgen wird es sehr interessant mit der Einladung in die Villa. Ich hoffe Marian kommt, wird sicher so lustig wie das Abendessen mit den Steinkamps und den Bergmanns

#5 RE: Jenny & Marian>Nun ist es offiziell! von Angel86 20.10.2009 14:28

avatar

Ja echt voll geil
Momentan eigentlich die beste story bei AWZ und der einzige Grund warum ich´s nicht verpassen will

#6 RE: Jenny & Marian>Nun ist es offiziell! von Angel90 21.10.2009 00:10

Ich bin echt mal gespannt wie das mit Jenny und Marian als Paar weitergeht ^^ Aber wenigstens ist jenny jetzt auch mal glücklich, aber wer weiss wie lange noch, ich hoffe ja die bleiben was länger zusammen, weil ich finde das macht AWZ momentan wirklich spannend ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz