#1 Aktion von Zentrum 03.05.2010 22:01

avatar

Liebe User

Wie ihr sicher mit bekommen habt läuft bald die 1000 Folge von AWZ. Sicher gehen noch ein paar Wochen ins Land, aber ich finde so etwas müsste richtig gefeiert werden wann hat man den das mal das von was eine 1000te Folge läuft? Dazu ist mir eine Idee ein gefallen wie wäre es wen wir gemeinsam ein Drehbüch schreiben für die 1000te Folge wo es so richtig zur Sache geht. Und dies ist nicht alles ich habe noch die Idee eine richtig große AWZ Fanparty zu veranstalten in Kooperationen mit der Produktinsfirma Grundy UFA und mit dem Sender RTL Television mit Gästen, Schsudpielern etc. was haltet ihr den von dieser Idee?

Also wer lust bekommen hat kann sich gerne bei mir melden, da können wir dann alles weitere Besprechen.

MfG
Zentrum

#2 RE: Aktion von Angel86 21.05.2010 18:50

avatar

Klingt sehr gut!
Mal sehen ob sich Interessenten finden, was doch mal schwer hoffe

Ich persönlich hab leider sehr wenig zeit, aber Lesen werde ich´s bestimmt...dafür findet sich dann sicherlich etwas zeit...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz