Seite 2 von 2
#16 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Sternchen 02.02.2011 09:36

avatar

Jap, der Meinung bin ich auch...

#17 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Sternchen 03.02.2011 09:43

avatar

Als ich gestern die Szene am Pool sah
hab ich mir gedacht:

Warum haben sie Jessica nicht als Jenny 3
genommen. Sie sieht Jenny 2 aber sowas
von ähnlich. Echt Wahnsinn.

#18 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Stephan 03.02.2011 11:32

avatar

Das dachte ich auch gestern. Sie wäre eigentlich eine fast perfekte Jenny 3.Aber es gibt ja jetzt eine neue und die Darstellerin hat doch mehr Ähnlichkeit.
Irgendwie ist es doch seltsam, dass Jessica alles tut, was Jenny getan hat. Und dann noch so genau
Vielleicht sollte sie sich ihre Haare blond färben, dann sieht Marian nicht ständig Jenny vor sich

#19 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Sternchen 17.02.2011 17:00

avatar

Das wäre doch mal eine super Sache...
Vielleicht wäre Marian dann nicht mehr so verpeilt.

#20 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Stephan 11.03.2011 14:40

avatar

http://www.rtl.de/medien/14384-0-834e-22...aar-nichts.html

Interessant..Wenn sie sich so gut verstehen, kommt Jessica vielleicht endlich mal in den Hauptcast?????

Arrgggh sie hat jetzt mehr als Tom erlebt und ist immer noch eine Nebenrolle???

Bitte lasst Jessica schwanger werden, dann bleibt sie defintiv und muss dann auch eine Hauptrolle werden. Und Roman und Deniz sind nicht mehr so langweilig

#21 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Angel86 11.03.2011 21:07

avatar

ich fände es auch gar nicht so schlecht wenn sie bleibt, sie ist zwar nicht die beste Rolle aber trotzdem immer wieder interessant und besser als manch andere rollen zur zeit

#22 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Stephan 11.03.2011 21:17

avatar

Eben!!Sie ist nicht langweilig oder nervt nur. Ich finde sie toll (aber natürlich nicht so toll wie Isabelle^^)

#23 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Stephan 22.03.2011 14:10

avatar

Das wars dann!!

In der aktuellen Vorschau verlässt Jessica Essen, als Marian erfährt, dass sie Sex mit Deniz hatte.
Aber das war mir schon von Anfang an klar...

#24 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Sternchen 28.03.2011 17:15

avatar

Schade, schade...

Wie kann man solch eine Rolle wegschmeissen...

#25 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Stephan 28.03.2011 18:19

avatar

Ich verstehe es auch nicht. Jessica war eine der wenigen Rollen, die mich nicht nervten und viel Potential hatten.
Nein, lieber behält man die Heulsuse und die rote Hexe

#26 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von DeRobiggestFAN 27.03.2012 16:56

avatar

WENN ICH DEN NAMEN SCHON HÖRE KRIEG ICH DAS .IMMERHIN WAR SIE DIE WO MARIAN EINFRACHH WEGEN SCHLECHTEM GEWISSEN VERLASSEN HAT,WEGEN IHR WAREN DENIZ UND ROMAN GETRENNT..UND WAS SIE ,SIE MACHT SICH FEIN AUS DEM STAUB,UND DIE BEICHTE VON IHR VUND DENIZ ,ÜBERLESST SIE ALLES DENIZ NUR DAMIT SIE FEIN RAUS IST.WEGEN IHR GHAT DENIZ ALLEN SCHEISS ABEKOMMEN .DES FAND ICH AUF JEDEN FALL VOLL BESCHISSEN VON IHR.DAS SIE NOCH NET MAL DIE EIER IN DER HOSE HAt es marian zu sagen,nein die feine madame verpisst sich einfach.ich hab echt so ne wut auf die,jedesmal wenn ich den namen höre krieg ich einen wutanfall.und mir ist die rolle schon von anfang an auf den sender gegangen und die war am anfang auch einfach zu nett,war ja klar das da irgennt sowas passiert,.........

#27 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Lana_Lei 03.10.2012 18:26

avatar

Jessica ist bald wieder da!!!!

Wurde aber auch langsam Zeit

#28 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Stephan 03.10.2012 18:34

avatar

War ja klar. Freut mich, nur schade das es nur wieder für kurze Zeit ist.

#29 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Stephan 14.12.2012 21:32

avatar

Ich finde die Frau echt unverschämt. Tanzt nach Ewigkeiten wieder an und verlangt sofort Jonas wieder. Die hat gar nichts zu verlangen. Wieso müssen die alle tolle Charaktere verhunzen?

Auch das sie Jonas mit in die USA nimmt, weil Marian seine Frau nicht mit ihr betrügen will. Unglaublich.

#30 RE: Let´s talk about Andrea / Jessica von Angel86 18.12.2012 18:28

avatar

Zitat von Stephan
Ich finde die Frau echt unverschämt. Tanzt nach Ewigkeiten wieder an und verlangt sofort Jonas wieder. Die hat gar nichts zu verlangen. Wieso müssen die alle tolle Charaktere verhunzen?

Auch das sie Jonas mit in die USA nimmt, weil Marian seine Frau nicht mit ihr betrügen will. Unglaublich.



Das stimmt wohl
Im normalen Leben würde jeder, nicht total verblödeter, Vater vor Gericht gehen und das alleinige Sorgerecht einklagen.. schade das es bei AWZ nur immer so unrealistisch sein muss Im wahren Leben würde jeder Arzt diese bekloppte Frau einsprerren

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz