#1 Fanseiten auf Facebook und im Netz von Narayaná 14.05.2011 18:07

Mann, Mann, manche Fanseiten auf Facebook kann man echt an die Wand nageln. Monate lang mit mir befreundet sein und dann schwupps, weg sind se. Ich freue mich immer über diverse Kontakte zu Schauspielern und auch deren Fanseiten. Ich habe da kein Problem mit. Aber was mich stört ist manchmal dieses Rumgezicke weil ich Kontakte habe, wovon andere Träumen. Ich wahre die Diskretion und was machen die, beenden mal dir nichts die Freundschaft....Boah, wie kindisch.

Ich stehe hinter der Cast und auch hinter Francisco Medina, der sich ja ein wenig zurück gezogen hat aus AWZ. Was auch irgendwo verständlich ist.

Keiner kann so schön den Fiesling performen wie er. Ich finde sowieso, dass AWZ mehr mit Herrn von Altenburgs Fascetten spielen sollten für eine gute Sache! Und mehr Drama reinbringen sollten, anstatt was jetzt läuft. Dass was da passiert seh ich jeden Tag und das nicht nur in AWZ! "Real Life in front of my eyes" Ich habe wirklich echte Kontakte zu diversen AAA Schauspielern wie Leo Di Caprio und andere, aber diese Schauspieler usw. haben mein Wort und dazu stehe ich! Was wir bequatschen bleibt unter uns. Punkt!

*knurr

#2 RE: Fanseiten auf Facebook und im Netz von Angel86 29.05.2011 17:01

avatar

Das hätte ich auch gern

Ich habe im Facebook die Fanseiten als Freund, aber aus dem Grund das dort immer tolle Bilder hochgeladen werden

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz