#1 Queer as Folk von Schwalbe 09.12.2007 14:33

avatar

Da hier ja auch mindestens 2 Fans von Queer as Folk rumspringen, muss natürlich auch dafür ein Thema aufgemacht werden.

Zur Einstimmung, auch für die, die die Serie nicht kennen, mal ein kleines Video.

http://www.youtube.com/watch?v=1gsGZ6GP670&feature=related

#2 RE: Queer as Folk von Öztürk 09.12.2007 19:32

avatar

Super. Danke.

#3 RE: Queer as Folk von Schwalbe 09.12.2007 21:23

avatar

Gern geschehen. Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Eigentlich wollte ich noch mehr reinstellen, aber man muss ja nicht gleich übertreiben ;)

#4 RE: Queer as Folk von Öztürk 09.12.2007 23:04

avatar

Ok. Dann jeden Tag eins???

#5 RE: Queer as Folk von Schwalbe 10.12.2007 20:55

avatar

Bitteschön :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=WS4e5RzWscI

#6 RE: Queer as Folk von Schwalbe 10.12.2007 21:04

avatar

Was waren für Dich die lustigsten Szenen der ersten zwei Staffeln?

Also ich fand es ja zum totlachen, als Emmett einem Fan ein Autogramm auf sein bestes Stück gegeben hat. Der hat gar nicht mehr aufgehört zu schreiben! :grin: Das war echt zu komisch!! :grin:

Oder als Michael und Ted sich die Stripper angeguckt haben (Später haben sie doch den Star der Truppe für Emmett engagiert). Jedenfalls, als der Starstripper sich die Hose runtergerissen hat und so ein riiiieeesen Ding hatte... Ich hab fast auf dem Boden gelegen. War echt geil.

Was auch witzig war: In der allerersten Folge, als Michael diesen Typen mit nach Hause genommen hat und der sich an allen möglichen Stellen aufgepolstert hatte... :grin: :grin: Ich sag nur: Ersatzteillager.

#7 RE: Queer as Folk von Öztürk 19.12.2007 14:51

avatar

Wenn ich glück habe krieg ich die zu weihnachten. Muss also noch´n bisschen auf die 3.Staffel warten. Wenn nicht wird die gleich am 27. selbst gekauft. basta

#8 RE: Queer as Folk von Schwalbe 26.12.2007 15:46

avatar

Zitat
die lustigsten Szenen der ersten zwei Staffeln



Ach komm.... fällt Dir da gar nichts ein?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz