#1 Whitney Houston ist tot! von Stephan 12.02.2012 12:19

avatar

Zitat
Superstar Whitney Houston ist tot. Die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Königin des Pops gefeierte Musikdiva wurde nach Berichten des Senders CNN in einem Hotel in Beverly Hills leblos aufgefunden. Wiederbelebungsmaßnahmen hätten keinen Erfolg gehabt, sagte ein Polizeisprecher. Untersuchungen zur Todesursache seien eingeleitet worden.



Quelle

Ich bin einfach nur fassungslos. Ich hätte damit NIE gerechnet, auch wenn sie total fertig war. Schade. Nach MJ und Amy wieder jemand mit einer großen Stimme von uns gegangen. R.I.P., Whitney!

#2 RE: Whitney Houston ist tot! von Angel86 12.02.2012 19:39

avatar

ja das ist wirklich traurig besonders das viele gute stars so am ende sind und man kaum etwas dagegen macht bzw. auch machen kann... Viele treiben sich ja selbst in den Tod durch ihren Drogen und alkohol Konsum

#3 RE: Whitney Houston ist tot! von Sternchen 17.02.2012 14:33

avatar

Ich war auch total überrascht als ich es in den Nachrichten gesehen hatte...

#4 RE: Whitney Houston ist tot! von Mike More 24.10.2013 14:15

Ich hätte damit NIE gerechnet, auch wenn sie total fertig war.






leather jackets http://ileatherjacket.org.uk/
Certkiller http://certkiller.com/
000-959 exam questions 000-959 exam questions
ccna certification cost ccna certification cost

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz