#1 SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Stephan 30.04.2012 10:31

avatar

Das wars! Es ist passiert. Axel ist auch raus.

Folge 1453

Zitat
Axels Flucht droht zu scheitern, als er Richard in die Arme läuft. Doch Simone kann Richards Verdacht, Axel gesehen zu haben, zunächst zerstreuen. Als Richard von Axels Flucht hört, sieht er sich jedoch bestätigt. Simone kann ihn davon abhalten, Axel zu verraten. Dieser schafft es schließlich, Essen endgültig zu verlassen.



Ich denke das war es dann auch für mich und AWZ. Erst Annette, jetzt Axel und dafür weiterhin Sarah, Marco und Katja. Das brauche ich nicht, da kann auch Isabelle nichts mehr tun. Jetzt ist das passiert, was ich lange befürchtet habe: Ich kann die Serie nicht mehr sehen. Hoffentlich kacken die Quoten nicht zu sehr ab. Auch wenn es mich momentan nur noch nervt, gibt es vielleicht trotzdem noch Hoffnung. 2012 ist kein gutes Jahr für AWZ!

#2 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Angel86 30.04.2012 12:04

avatar

Ja ich versteh nicht wieso die ganzen guten Rollen gehen, während neue, ätzende Rollen dazu kommen (Sarah, marco....)
Axel war auch so eine Rolle die einfach zu AWZ dazu gehörte, schon allein weil er von anfang an dabei war und seine Rolle war auch noch eine der besten!

Jetzt gibt es nur noch Isabelle die wirklich gut ist und das stimmt, da kann auch Isabelle nix mehr retten dafür müsste sie schon einen Amoklauf starten und Katja, Sarah, Marco, Franziska, Ben, Deniz und vielleicht noch ein paar andere auf einemal erschießen

#3 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Lana_Lei 21.05.2012 14:07

avatar

Hier die offizielle Meldung

#4 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von DeRobiggestFAN 21.05.2012 14:18

avatar

ohh wie traurig.
roman
vanessa
tom
anette
axel
und ich
sagen tschüss zu awz.
das ist mir to much im moment!!!!

#5 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Stephan 21.05.2012 14:38

avatar

War doch klar. Naja, ich schaue nicht mehr und dabei bleibt es. Zu Annettes Tod werde ich nochmal einschalten, aber dann auch nicht. Und Axels Abgang erspare ich mir. Der ist ja sowieso nur peinlich. Am Schlimmsten ist, dass die Steinkamps wieder gewinnen. Dreckspack

#6 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von DeRobiggestFAN 21.05.2012 15:06

avatar

ich hasse die stenkamps auch.
anettes tod krieg ich nicht hin.da heule ich nur los...
ich leide ja immrer noch so unter roman,da tuhe ich mir das nicht an.
ich gucke schon sei 2 wochen nicht mehr.
grund!DeSa gehen mir auf den wecker.
und die vielen schauspieler die seit anfang an dabei sind die auissteigen!!!

#7 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Angel86 21.05.2012 20:49

avatar

Zitat von Stephan
Am Schlimmsten ist, dass die Steinkamps wieder gewinnen. Dreckspack



Das find ich auch am ätzendsten an der Sache
Leider hat AWZ das nie geändert in den ganzen Jahren...alles immer so durchschaubar und immer das selbe! Steinkamps gewinnen immer, Simone & Richard finden immer wieder zusammen, Schmuddels nehmen Nicht-schmuddels immer den Macker weg und Schmuddels gewinnen auch immer auf dem Eis oder egal wo auch immer

#8 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Lana_Lei 13.06.2012 19:30

avatar

Tja das wars dann wohl Axel, du wirst mir fehlen :(

Somit kann er wohl auch in den ehemaligen Bereich. :(

#9 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Stephan 14.06.2012 10:37

avatar

Aber wenigstens darf Griechenland sich wieder freuen
Der Ausstieg war klasse. Das Gespräch mit Simone hat wieder an alte, bessere Zeiten erinnert. Ich glaube sie wird ihn auch vermissen. Und das mit dem ESC oder dem Tempel war genial.
Auch wenn er nur noch blöde Geschichten hatte, er wird schon fehlen. Naja, vielleicht kommt er ja wieder. Daniel hat eine Rückkehr nie ausgeschlossen. Auch wenn das nicht vor 2019 stattfinden wird^^

#10 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Stephan 15.06.2012 16:32

avatar

Noch etwas zu seinem Ausstieg: KLICK

#11 RE: SPOILER! Bye, Bye, Axel!!! von Angel86 15.06.2012 19:47

avatar

Zitat von Stephan
Aber wenigstens darf Griechenland sich wieder freuen
Der Ausstieg war klasse. Das Gespräch mit Simone hat wieder an alte, bessere Zeiten erinnert. Ich glaube sie wird ihn auch vermissen. Und das mit dem ESC oder dem Tempel war genial.
Auch wenn er nur noch blöde Geschichten hatte, er wird schon fehlen. Naja, vielleicht kommt er ja wieder. Daniel hat eine Rückkehr nie ausgeschlossen. Auch wenn das nicht vor 2019 stattfinden wird^^




Stimmt! Eine Rückkehr ist ja nie ausgeschlossen bei AWZ, da kehren auch tote zurück siehe Jenny
Hoffe nur er wird nicht ersetzt wenn er zurück kommen sollte, dann sollte er lieber ganz weg bleiben

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz