#1 Dringend eine Frage bzgl. eines AWZ Forums von Pippa 27.04.2013 10:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich des AWZ Forums http://www.forum.awz-fanpage.de
Ich weiß nicht mehr wie oft ich es nun probiert habe, aber ich kann mich da einfach nicht registrieren?!
Ich habe mich letzte Woche wiederholt angemeldet und wiederholt ist derselbe Fall eingetreten. Direkt nach meiner Registrierung kommt einfach keine Bestätigungsmail an. Ich konnte mich dann zwar noch einloggen, allerdings das Forum nicht nutzen.
Ich habe versucht mich an Moderatoren oder an die Gründer des Forums zu wenden, suche aber vergeblich nach einer verbindlichen Email-Adresse.
Letztes Mal (vor einer Woche hatte ich mich erneut neu angemeldet) habe ich mein Passwort zurücksetzen lassen, um von denen eine Email zu bekommen und habe sie dadurch auf mein Problem aufmerksam gemacht. Nach einer Woche habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Nun habe ich wieder versucht mich einzuloggen. Und bin wie zuvor ganz aus dem System geschmissen worden, heißt meine Emailadresse ist denen nicht bekannt.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand woran es liegt?

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Pippa


ps: natürlich war es nie meine Absicht, mehrere Profile zu erstellen.

#2 RE: Dringend eine Frage bzgl. eines AWZ Forums von Angel86 27.04.2013 14:58

avatar

Da kann ich dir leider nicht helfen. Wir sind ja ein ganz anderes Forum, mit einem anderen Anbieter (Siteboard).

#3 RE: Dringend eine Frage bzgl. eines AWZ Forums von Pippa 27.04.2013 20:27

Ich dachte mir, da es das gleiche Thema ist, dass vielleicht jemand von hier dort ebenfalls angemeldet ist und das Problem kennt
Aber trotzdem danke!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz