Seite 2 von 3
#16 RE: forum von Stephan 11.03.2008 15:11

avatar

Naja, der Assi von Admin löscht auch immer die Beiträge, würde den Putzas wahrscheinlich dann zu langweilig Alles nur Zufall, aber ein Gefühl sagt mir, dass die wieder kommen Naja, solang es nicht dieses Forum ist, ist es mir egal

#17 RE: forum von Timm 11.03.2008 15:29

avatar

ja die sollen das forum von den richtig versauen.

#18 RE: forum von Gina 01.01.2009 23:20

avatar

wusste nicht wohin damit, aber wollt nur sagen das mir das sehr gut gefällt mit dem Text unter den Themen der da so lang schlittert, so sieht man den Text besser oder wird eher darauf aufmerksam das da überhaupt was steht

#19 RE: forum von Elisa 02.01.2009 11:37

Jaapp das stimmt

#20 RE: forum von Angel86 02.01.2009 13:13

avatar

Danke



hab jetzt auch Forenmusik (aber nur in der Forenübersicht) gemacht
natürlich christina Stürmer..passt ja am besten zu AWZ

#21 RE: forum von Angel90 02.01.2009 13:48

ja, das find ich echt cool
Gefällt mir.

#22 RE: forum von $black Terrorkrüml$ 02.01.2009 14:08

geile scheiße...,

#23 RE: forum von miriam 03.01.2009 11:52

avatar

Irgendwie find ich die Idee von der Forums musik ganz gut aber mich nervts eher ein bisschen ;)

Hab meine Lautsprecher aus gestellt

#24 RE: forum von steffi 04.01.2009 15:14

avatar

Die Idee an sich mit der Forenmusik ist gut, aber nicht nur miriam sondern auch mich nervt das, vor allem weil ich kein Christina Stürmer Fan bin. Vielleicht kann man das irgendwo einstellen, ob man die Musik will oder nicht???

#25 RE: forum von Angel90 04.01.2009 16:16

ja vielleicht kann man das so machen, dass die musik zwar da ist, aber nicht sofort angeht.
so dass man da drauf klicken muss damit die angeht

#26 RE: forum von steffi 04.01.2009 18:06

avatar

Zitat von Angel90
ja vielleicht kann man das so machen, dass die musik zwar da ist, aber nicht sofort angeht.
so dass man da drauf klicken muss damit die angeht



Genau das hab ich gemeint! Ansonsten passt Christina Stürmer sicher am besten, aber ich mag ihre Musik einfach nicht so gern...
Vielleicht könnte man auch eine Abstimmung zur Forenmusik machen, welches Lied, ob wir das hier im Forum überhaupt machen sollten, etc.

#27 RE: forum von Angel90 04.01.2009 18:09

das find ich super. echt ne gute idee.
ja christina stürmer passt schon ganz gut. aber vielleicht sollte man hier so einige lieder (die vielleicht trotzdem zum forum passen) zur Abstimmung reinstellen und wir stimmen dann ab, welches hier rein kann. oder?
ansonsten find ich die idee mit der musik super

#28 RE: forum von Angel86 04.01.2009 18:15

avatar

ja ich guck mal, ich glaub man kann´s so einsetellen das man auf den Button klicken muss, damit die musik angeht...werd ich morgen mal nachsehen.


ja ihr könntet ja vielleicht mal musikwünsche hier posten (oder in einem anderen Thread)
alerdings bin ich da auch der meinug es muss zu awz passen, also Christina stürmer oder juli oder so...

#29 RE: forum von $black Terrorkrüml$ 04.01.2009 21:57

wir könnten ja auch jede woche mal wechseln...


also ich würde vorschlagen:

königwerq-hals über kopf
christina stürmer-nie genug
juli-perfekte welle,regen und meer,geile zeit
silbermond vllt noch

#30 RE: forum von steffi 06.01.2009 13:54

avatar

Ich würde vorschlagen:

Königwerq - Hals über Kopf
Jeff Buckley - Halleluja
Snow Patrol - You could be happy

Hals über Kopf ist für mich einfach das Julian/Diana Lied.
Halleluja erinnert mich an die Annette/Ingo/Lena Story.
Und you could be happy ist für mich einfach das schönste Traurigseinlied überhaupt, vor allem bei Jennys Hochzeit mit Axel Schwarz hat es einfach super gepasst.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz