Seite 6 von 15
#76 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von lisafitsa 10.01.2008 20:08

avatar

juhuuuu endlich

#77 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Stephan 10.01.2008 20:10

avatar

Ja, mach du, weil ich blick nix Muss das alles in Ruhe mal lesen

#78 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Jenny Steinkamp 2 10.01.2008 20:34

avatar

weiter weiter bitte

#79 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Elena 10.01.2008 20:55

avatar

hehe mir fällt nix ein...sagt ihr mal was

#80 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Stephan 10.01.2008 20:57

avatar

Das Zentrum fliegt in die Luft Ne, weiß nix, da muss ich erst alles mal durchlesen Aber den Anfang kenn ich bereits

#81 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Jenny Steinkamp 2 10.01.2008 22:54

avatar

hm weiter das ist so cool
vieleicht ejnny und david werden total glücklich und fahren in den urlaub
und richrad und simone sind auch glücklich
diana und julian kommen zusammen

#82 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Stephan 11.01.2008 13:43

avatar

Jenny soll schwanger werden Du hast gesagt, Diana und Julian kommen nicht zusammen! Also halt dich dran!

#83 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Elena 11.01.2008 13:52

avatar

ich hab dazu nix gesatg..zwischen diana und julian..ich hab gesagt das jenny glücklich wird...is sie ja jez

#84 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Stephan 11.01.2008 13:55

avatar

LÜGNERIN!!!!!!!!!! Das hast du geschrieben: ich kann nua sagen das die 2 nicht zam kommen aber ein andere Mann mit jenny zamokktm:D

Also, keine Diana und Julian!

#85 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von evchen 11.01.2008 14:17

avatar

War das mit den 2 nicht eher auf Julian und Jenny bezogen als auf Julian udn Diana?
Also das Julian und Diana zam kommen, aber nicht Julian und Jenny, das sie aber einen anderen Mann findet.?

#86 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Stephan 11.01.2008 14:19

avatar

Ach, keine Ahnung was elena meinte

#87 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Elena 11.01.2008 14:21

avatar

ja genau...:D haha jenny und julian... aber david is doch au coool :D haha des is doch süß mit der nuddelsuppe

#88 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von evchen 11.01.2008 14:22

avatar

Außerdem so ists doch gut, Jenny ist glücklich (das dürfte allen Jenny Fans gefallen) und Diana und Julian sind zusammen, das gefällt dann eben den anderen.
Der Rest der beides nicht mag hat halt eben Pech gehabt.

#89 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von Stephan 11.01.2008 14:22

avatar

Ach, man jetzt hab ich mich gefreut Ich hätte noch ne Idee. In Lisafitsas Story ist Tim tot, wie wärs wenn in deiner Story Lena jetzt den Löffel abgibt?

#90 RE: Fanfic ''Kick it'' Besprechung von evchen 11.01.2008 14:24

avatar

Stephan also das geht doch nicht!
Übern wen soll man den sonst lästern?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz