Seite 1 von 2
#1 Fanfic des Monats ( Januar ) von Elena 09.01.2008 14:36

avatar

Welchen Fanfic findet ihr am besten?

Welche soll der Fanfic des Monats werden ( Januar )

Ich mach jeden Monat eine Umfrage und der Gewinner des Monats kriegt ein Award.
Award = Ein Bild des steht dann drauf

#2 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Stephan 09.01.2008 16:16

avatar

Schwierig, schwierig. Ich hab "Kick it" genommen Ist ne geile Story

#3 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Angel86 09.01.2008 16:46

avatar

habe noch nie eine davon gelesen


vielleicht hab ich ja in nächster zeit mal was mehr Zeit dann les ich mich mal da durch

#4 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Stephan 09.01.2008 16:47

avatar

Ich les auch nur die storys von Elena und Lisafitsa

#5 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von evchen 09.01.2008 17:06

avatar

Für mich war die Diana&Julian in Love am besten.
Die anderen find ich auch gut aber viele sind eben erst am Anfang und Diana und Julian sind nunmal für mich DAS Traumpaar.

#6 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Angel86 10.01.2008 12:35

avatar

ich habe "The world of jenny steinkamp" gewählt, schade dass sie noch bnicht zuende geschrieben ist und erst so wenig, aber da gefällt mir gut das jenny glücklich ist

ach ja und die "Kick it" gefällt mir auch sehr sehr gut, habe mich aber für die andere story entscheiden, weil Jenny und julian leider nicht zusammen sind aber ansonsten find ich die auch sehr gut

#7 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Stephan 10.01.2008 16:11

avatar

Sorry, ich hab zu viele Storys Na, wenn meine Story gewählt wird, mach ich bei der weiter Ich schau mal welche meiner Storys gewählt, wird und an der schreib ich dann am meisten weiter

#8 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Stephan 10.01.2008 18:37

avatar

Angel, du eumel, lass das bis Februar auf "Wichtig"

#9 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Stephan 10.01.2008 18:44

avatar

Zitat von Elena
Welchen Fanfic findet ihr am besten?

Welche soll der Fanfic des Monats werden ( Januar )

Ich mach jeden Monat eine Umfrage und der Gewinner des Monats kriegt ein Award.
Award = Ein Bild des steht dann drauf

Okay, die dümmliche Frage muss jetzt sein! Was kriegt der Gewinner? Hab das nicht richtig verstanden

#10 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Elena 10.01.2008 19:06

avatar

so ein bild...des mach ich dann und dann steht drauf..bester fanfic bla bla..und des schaut ganz gut aus

#11 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Stephan 10.01.2008 19:07

avatar

Ja, geil. Kannst gleich für die Diana und Julian Love Story machen Oder vielleicht ändert sich noch was, keine Ahnung

Aber was passiert wenns zwei Gewinner gibt?

#12 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Elena 12.01.2008 10:53

avatar

dann mach ich nocheinmal eine umfrage zwischen den beiden aba die geht nur 3 tage oda so

#13 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Mönchen 19.01.2008 02:03

avatar

jeah die julia+diana fanfic liegt vorne

#14 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Stephan 13.02.2008 18:54

avatar

Eumelchen, also Elena, hast du keinen Kalender? Es ist längst Februar, ich dachte jeden Monat gibts ne neue Umfrage, du fauler Eumel

#15 RE: Fanfic des Monats ( Januar ) von Elena 13.02.2008 18:58

avatar

ach du scheiße... naja..wird ja eh nimmer weitergeschriebn..fast...naja ^^bin zu faul außerdem kommt jez awz hahahahmuhhaha

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz