Seite 3 von 4
#31 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Angel86 27.01.2008 18:07

avatar

hat Ross gewonnen???
stand zumindest in der Bild am sonntag

#32 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Stephan 27.01.2008 18:10

avatar

Zitat von Angel86
hat Ross gewonnen???
stand zumindest in der Bild am sonntag

Oh Gott, der war doch voll hohl

#33 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Jenny Steinkamp 2 27.01.2008 18:12

avatar

ja ross hat egstern gewonnen ^^

#34 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Timm 04.02.2008 09:50

avatar

das große Wiedersehen hb ich auch geguckt

#35 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Jenny-Freak 16.02.2008 15:12

avatar

Ich war ja für Isii aber Ross ist au Cooool^^

#36 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von steffi 28.12.2008 14:54

avatar

Die neue Staffel startet im Januar!

#37 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von miriam 28.12.2008 18:45

avatar

Ja ich weiß ich freu mich auch schon voll drauf

#38 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von $black Terrorkrüml$ 29.12.2008 11:21

lory glory (kp wie der jetzz heißt) macht mit...,

#39 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Lana_Lei 20.01.2012 23:44

avatar

Boah, diese Micaela geht mir vielleicht auf den Rettich Alle laufen normal rum, mit Hose, nur sie läuft da im Schlüpfer durche Gegend, so ein Flitt... Leute bitte wählt die raus.

#40 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Stephan 20.01.2012 23:47

avatar

Nööö, Micaela soll noch drinnen bleiben.
Man hat nicht nur was zum Gucken^^sondern die ist irgendwie witzig^^

Raus dann bitte gleich Vincent. Gestörter Psychopath und noch langweilig dazu. Auch Ailton ist stinkendlangweilig und man benötigt Untertitel bei dem. Sonst sind alle super. Ramona sorgt schön für Stress, die alte Hexe

Edit: D.Lo gabs ja auch noch. Vermissen wird den keiner. "Star", bzw. "Schtar" war bei dem auch etwas übertrieben, gleiches gilt für Vincent. Sicher, die meisten sind eh keine Stars, sie sind nur bekannt. Außer Brigitte, die ist ein Hollywoodstar. Aber die beiden schießen ja echt den Vogel, bzw. den Raben ab.

#41 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Angel86 21.01.2012 17:29

avatar

ja das sehe ich auch so, die meisten da musste ich erstmal googeln Außer halt Brigitte die ist ja wirklich bekannt

ich finde Micaela auch nervig Sie denkt sicher, wenn sie dauernd nackt rum rennt wählt man sie nicht raus, aber ich schätze das geht nach hinten los
Ailton versteh ich überhaupt nicht wenn der redet einfach furchtbar langweilig

#42 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Stephan 21.01.2012 17:37

avatar

Ich kannte auch nur Kim Gloss und Rocco Starck. Und Micaela habe ich neulich auf einer Erotik-Messe gesehen. Also im Fernsehen^^ Der Rest ist ja völlig unbekannt. Gut, Brigitte Nielsen sicher nicht, die wird denke ich auch gewinnen. Aber der Rest kennt doch kein Schwein. Naja, aber irgendwie verständlich, dass die meisten Promis nicht mehr wollen, seit der Staffel mit der Dingens
Aber warten wir noch ein paar Jahre und nach der Absetzung von DSDS, könnte auch Dieter Bohlen ein Kandidat werden^^

Micaela ist echt nur Show, das merkt man Laut BLÖD soll sie das machen, um den Rekord zu brechen. Das hat sie ja bereits, so nackt war noch keiner. Finde ich aber nicht schlimm, ist wenigstens mal was los, die Leiß wird ja eh bald rausfliegen

Ailton ist echt öde, der fliegt heute hoffentlich. Die Prüfung scheint ja wieder geil zu werden, laut Vorschau. Endlich werden die Kanditaten mal wieder eingesaut. Die letzten zwei Prüfungen fand ich total Kindergarten^^

#43 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Stephan 24.01.2012 22:34

avatar

Die drei Muskeltiere...Ja nee is klar. Zum Glück ist diese Assibratze Jessy raus. Und Brigitte soll sich mal entscheiden mit wem sie jetzt lästert. Und dann kann sie bitte aufhören wie so eine gestörte Nudel zu Stöhnen. Und dann redet sie über Micaela und die steht nur ein Meter weit weg. Die Frau nervt langsam.

Micaela ist so geil. Ich wäre bei Ailtons Bio-Weckdienst schon längst durchgedreht. So ein Fucer
Die Frau ist neben Rocco und Kim die einzige die nicht ständig rumheult oder mit irgendwelchen langweiligen Geschichten nervt. Auch wenn sie immer nackter wird, aber soll sie halt^^

#44 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Angel86 25.01.2012 20:11

avatar

bei micaela stört mich nur, dass es wahrscheinlich eine masche ist um nicht rausgewählt zu werden dass sie ständig nackt ist
Das mit ailton und dem furz ware echt wiederlich ich hätte ihn angekotzt

Radost und ihr sexfilm im Internet ist ja wohl auch der hammer Macht jetzt auf Paris Hilton, one night in Radost

#45 RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus von Stephan 25.01.2012 20:24

avatar

Glaube ich zwar auch, aber deswegen finde ich sie jetzt nicht schlimm. Hauptsache sie jammert nie unnötig herum, wie alle anderen. Und irgendwie muss sie ja auffallen, das wird sie schon wissen. Weil ganz ehrlich, wäre sie nicht ständig nackt wäre sie stinkendlangweilig^^Ist ja nicht ihre erste Reality-Show, die weiß schon wie der Hase läuft. Und solange sie nicht rumheult wie diese dumme Radost, kann sie gerne bleiben. Außerdem, wer Ailton Gefurze so locker wegsteckt, der hat es echt verdient weiter zu kommen.

Das mit dem Video war auch geil. Die wird sich freuen, wenn sie nach Hause kommt
Wäre Radost nicht so brav, abgesehen von ein paar Zickereien, würde ich sagen, das war Absicht
Aber die Frau ist eh hohl. Kim würgt sich alles rein und die steht nur daneben und meint "Das hätte ich jetzt auch gegessen". Finde ich übrigends erstaunlich, wie Kim das reinwürgt. Ich hätte diese Muschis oder diese Hirne nicht gefressen, ist ja wiederlich^^

Ailton ist auch nur gut, wenn sich Sonja und Dirk über ihn lustig machen. Hoffentlich fliegt er raus. Aber vermutlich triffts heute Micaela. Schade, weil sie nervt nie mit Gejammere und ist auf eine merkwürdige Art sehr unterhaltsam. Diese Nacktheit fällt mir gar nicht mehr auf, völlig normal inzwischen
Auch wenn ich sie nicht sonderlich attraktiv finde mit den zwei fetten Melonen, wo man noch schön die Narbe sehen kann^^Ohne wäre sie wirklich schöner.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz