Seite 3 von 14
#31 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von dani101 11.12.2007 18:57

avatar

also das find ich schon ein wenig krass abba so lang alles wieder gut wird passts ihr könnt ja als versöhnung machen das julian diana nochmal heiratet sowas gibts ja so0 ne 2 heirat oder so und sie dahin von anette gelockt wird oder so was ähnliches

#32 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 11.12.2007 18:58

avatar

joop..wie wärs das wir den ersten teil von lisa übernhemen diana zusammebricht und dann ins krankenhaus geht und julian kommt auch aba anette sagt aj sie will dich nicht sehen und dann geht julian halt...sowas weil dann lösch ich eure beiden und fusonir die beiden und schreib einbisschen weita?

#33 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 11.12.2007 19:06

avatar

lisafi´sta du musst auch das in dea besprechung lesen

#34 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Lieschen23 11.12.2007 19:43

avatar

also ich find das jetzt gut, was lisa nach mir geschrieben hat^^
und jetzt können wir ja dann i-wie weiter machen.... oda?

#35 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 11.12.2007 19:49

avatar

jo stimmt...euh ja sie schreibt ja grad weita

#36 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 11.12.2007 20:05

avatar

suppa geschichte....lieschen schreibst du weita?oda soll ich?mir egal kann auch nach dir

#37 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Lieschen23 11.12.2007 20:06

avatar

dann schreib ich jetzd oky???

#38 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 11.12.2007 20:08

avatar

okeay und ich danach

#39 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Lieschen23 11.12.2007 20:17

avatar

hmmm... möchtest du doch lieber erst?
Ich steh grad voll aufm Schlauch und habe keine Ideen... außer dem Anfang xDDD
Aber du kannsd natürlich auch einen eigenen schreiben^^ wollt dir nur meine ideen geben^^ xDDD
Ich schreib dann nach dir oky?

Julian: Ich bin stolz auf dich mein Engel. Ich liebe dich.
Diana: Ich liebe dich auch.
Beide küssten sich leidenschaftlich und Julia sagte: "Die Mama und der Papa haben sich wieder lieb."
Alle mussten darauf lachen und Julia fand das ein bisschen peinlich, doch schnell nahm julian sie auch in den arm und sagte: "Ich hab dich verdammt lieb meine kleine." -"Ich bin nicht klein. Ich bin schon groß, sagt die Tante Annette. Aber ich liebe dich auch."
Wieder mussten alle lachen.

#40 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von dani101 11.12.2007 20:47

avatar

ich find die geschichte auch gut außer das julia fast nur zu julian ich hab dich lieb und fast nie zu diana das ist ein bisssl unlogisch abba sonst weiter so

#41 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von lisafitsa 12.12.2007 10:52

avatar

hey elena sorry dass ich die beiden nach 2 tagen wieder versöhnt hab.Hab nicht gelesen dass du´s länger haben wolltest. tut mir leid

#42 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 13:29

avatar

macht nicht...wir können ja später nochmal ne richtig große kirsie machen wo lange dauert

#43 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von dani101 12.12.2007 14:11

avatar

nein bitte nicht macht lieber mal andere probleme mit der firma oder so kein beziehungsstress

#44 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von lisafitsa 12.12.2007 14:15

avatar

ja find ich auch.Ist doch echt blöd wenn die 1-2 wochen nicht miteinander reden.Meine meinung.Ihr könnt ja machen was ihr wollt.

#45 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 14:23

avatar

mh kp mia au egal

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz