Seite 4 von 14
#46 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von dani101 12.12.2007 14:33

avatar

wann gehts denn weiter?

#47 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Lieschen23 12.12.2007 14:39

avatar

hmmm.. also ich finde, wir sollten mal etwas spannung reinbringen xDDD
i-wie das julia was passiert, oda dem baby oda so.... also nichts ernstes oda doch...?!
hmm... ich weiß nicht, aber mal ein bisschen spannung wäre nicht schlecht^^
wollen wir denn den sohn auf die welt bringen??? ich find die drei alleine schon knuffig genug^^
vielleicht das der sohn einen herzfehler oda so hat? ich weiß nicht^^ sind alles nur so ideen....

was meint ihr denn dazu?

#48 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 14:46

avatar

naya diana hatte ja ne fehlgeburt...also der sohn sollte auf die welt kommen...und dann i.was schlimmes..das opa lutz stirbt vllt ?weil opa lutz war ja diana's einzige bezugsperson

#49 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Lieschen23 12.12.2007 14:53

avatar

ja genau^^ und das sie niemand aus der trauer herausholen kann.....
aber dann haben wa wieder ne weinende diana....
i-was mit julian oda? weil diana müssen wir ja schon im tv leiden sehen und es bricht mir jedesmal das herz
naja xDDD hmmm... tim vlld.?
oda i-was mit olli und diana?

#50 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 15:03

avatar

vllt so das diana julian ne überraschung macht und anstatt ist olli da und dann kommt julian zufällig dahin und sieht das..
und denkt was falsches und davor tut diana ''angeblich'' so wieder von olli reden

#51 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 15:11

avatar

soll ich des so macheN?

#52 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 15:16

avatar

dann schreib ich mal

#53 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von dani101 12.12.2007 16:03

avatar

ich find diesen beziehungsstress scheiße ganz ehrlich abba das hier ist ne julian und diana in love geschichte und nicht diana und julian im stress geschichte odda so natürlich soll spannung rein abba die beiden und sich streiten find ich garnicht gut und das ihr jetztden scheiß von der vergangenheit rein tut mit olli und jenny find ich nicht gut

#54 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 16:13

avatar

ja kla aba ich find des sooo langweilig imma das gleiche...da kann mal bissl action drin sein..wir schreiben ja nciht das sie sich trennen...einfach mal ein stress...des hat ja wohl jedes paar

#55 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von dani101 12.12.2007 16:16

avatar

ja schon abba nicht wegen dem ex freund odda der ex freundin außerdem fänd ichs spannender wenn mal was bei sandro und vanessa passiert oder das was mit julia ist z.B. das wieder 3 jahre vergangen sind und das sie sich das 1 mal verliebt odda das tim mit jem. zusamm kommt und auch vater wiird oder das anette von ingo schwanger wird oder so was in der art

#56 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 16:19

avatar

ja darüber wollt ich ja schreiben...aba des ist ja anscheinded diana und julian in love story ....was haltest davon wenn wir ein fanfic für nebenrollen machen? weil dann kann man halt da alles reinschreiben..hab mir auch schon überlegt...das sau viele jahre vergehn und julia sich mit 12 i.wie erste mal verliebt

#57 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von dani101 12.12.2007 16:25

avatar

find ich cut du kannst sie ja streiten lassen abba nicht übba ex freunde

#58 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Lieschen23 12.12.2007 16:32

avatar

ja das ist gut geschrieben.... aber i-wie ist es fast dasselbe, als julian mit jenny.... weil, sie liebt oliver nicht mehr und von daher^^
hmmm.... ich find die idee klasse mit julia :)
vielleicht könnte kevin sich ja in julia oder anders rum verlieben^^

#59 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Elena 12.12.2007 16:37

avatar

ja gneua...ich hab überlegt das diana julian sagt das es nur missverständis war und dann wird alles gut...soll ma jez neuen fanfic machen?übe nebenrolleN?wenn ja wie soll dea fanfic heißen?

#60 RE: Julian & Diana in Love Besprechung von Lieschen23 12.12.2007 16:39

avatar

hmmm....^^
gute frage
vielleicht Annette, Ingo & Co.???

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz