Seite 5 von 5
#61 RE: Let´s talk about the Fan-arts von miriam 17.08.2008 17:04

avatar

ja geht klar timm

#62 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Jenny-Freak 21.08.2008 20:41

avatar

Zitat von Angel86

Zitat von Jenny-Freak
Hey Angel, kannst du mir ne Sig machen von Juliette Menke,Norman Kalle,Ulrike Röseberg,Dennis Grabosch und Nina Bott.

Als Text einfach noch die Namen drauf sonst nichts ;D



klar kann ich machen, sollen die alle auf einem drauf oder einzeln?




Ja alle auf einem wäre Cool!

#63 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Angel86 21.08.2008 20:46

avatar

hab ich schon gemacht ^^
hab sie bei den siggis gepostet

#64 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Angel86 03.01.2009 17:05

avatar

Das letzte von Thorstegrasshofffan´s Wallis ist voll geili, sexy Thorsten

#65 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Stephan 24.04.2009 17:43

avatar

Zitat von Angel86
Only für Eumel [/size]





[size=150]Nochmal hier damits auch jeder weîß^^
Danke danke danke Eumel
Du bist soooooooooooo geil
sorry, muss sein

#66 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Angel86 24.04.2009 18:10

avatar

Kein problem

sarah ist ja auch viel besser als die nackte uschi aus der Bild oder die anderen eumels

#67 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Stephan 02.05.2009 08:27

avatar

wuaaaaaaaaaaaah

Danke eumel für die geilen siggis
Kannst ruhig oft langeweile haben, die Sarah Siggis musst ihr jetzt bei mir ertragen bis DSDS Staffel 7 wieder anfängt

#68 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Angel86 01.08.2009 18:28

avatar

sieht geil aus eumel!
Besonders davon Evangeline ist geil

#69 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Anja 02.08.2009 16:22

avatar

KANN MIR JEMAND ANGEL ODER STEFAN
EINE SIG REINMACHEN
ICH KANN DAS NICHT
EINE VON JENNY
EGAL OB NEU JENNY ODER ALT
IST MIR EGAL
DANKE

#70 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Angel86 02.08.2009 17:14

avatar

Zitat von Anja
KANN MIR JEMAND ANGEL ODER STEFAN
EINE SIG REINMACHEN
ICH KANN DAS NICHT
EINE VON JENNY
EGAL OB NEU JENNY ODER ALT
IST MIR EGAL
DANKE




Hab ich gemacht, ich hoffe die Siggi ist ok

#71 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Anja 16.08.2009 22:38

avatar

danke angi
di sin qaaail wow
mac ich zum wechsel rein

#72 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Narayaná 07.05.2011 20:10

Ich könnte ja mal so aus Just for Fun eine Fanart von AWZ basteln...Allerdings habe ich gerade von Christian Bale eine in Arbeit und die Baleheadsgemeinde lechzt danach...

#73 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Angel86 11.05.2011 16:55

avatar

Zitat von Narayaná
Ich könnte ja mal so aus Just for Fun eine Fanart von AWZ basteln...Allerdings habe ich gerade von Christian Bale eine in Arbeit und die Baleheadsgemeinde lechzt danach...




Ja sehr gerne
Ich bin im großen und ganzen die einzige die hier regelmäßig postet und auf dauer ist das ja langweilig, ich denke ich bin nicht die einzige die sich über neue IFan-Arts freuen würde

#74 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Lana_Lei 10.08.2011 11:30

avatar

Kannst das aber sehr gut. Du scheinst Ahnung von sowas zu haben, oder?

#75 RE: Let´s talk about the Fan-arts von Angel86 10.08.2011 13:04

avatar

Zitat von Lana_Lei
Kannst das aber sehr gut. Du scheinst Ahnung von sowas zu haben, oder?



Meinst du mich?
Wenn ja: dankeschön Also ich mach das eher so am Nachmittag mal wenn ich langeweile hab, aber ich denke das wichtigste bei Fan Arts ist das Programm und je besser das Programm um so besser die Arts Ich hab Photoimpact 10 das ist so ein mittelmäßiges Programm, aber es reicht mir völlig aus! Ich würde niemals viel Geld für sowas ausgeben denn außer für Fan Arts benötige ich das gar nicht...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz