Seite 1 von 3
#1 Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Diana Herzog 08.12.2007 13:20

avatar

Also für mich ist das Lied Ein Stern .... von D.J. Ötzi der absolute Horror.

#2 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Öztürk 08.12.2007 14:41

avatar

Ja, schon schlimm.
Mich nervt im Moment : "Du hast den geilsten Arsch der Welt"

#3 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Angel86 08.12.2007 15:51

avatar

da gibt es einige


z.b. fast alles von diesen Boybands Us5 und so schrecklich PDT_Armataz_08

momentan nervt mich das lied "Hammer" tierisch!!!

#4 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von x_Placebo.Effekt 08.12.2007 18:22

avatar

Durch den Monsun

Sorry, aber schlimmer gehts nimmer, was mich betrifft^^

#5 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Diana Herzog 08.12.2007 18:34

avatar

Zitat von x_Placebo.Effekt
Durch den Monsun

Sorry, aber schlimmer gehts nimmer, was mich betrifft^^




Hör bloß auf ,meine Tochter 8 Jahre steht total auf Tokio Hotel.Und hört sich den Müll auch noch an,hat eine CD von meiner Schwester bekommen zum Geburtstag und ich darf den Horror jetzt jeden Tag hören. HILFE !!!!!!!

#6 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Öztürk 08.12.2007 18:56

avatar

Du arme.
Stimmt. Tokio Hotel , das was ich davon kenne, ist schrecklich

#7 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Stephan 08.12.2007 19:02

avatar

Oh Gott. Du hast mein größtes Mitgefühl. Toki Hotel Schon allein der Name ist abartig!

#8 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Öztürk 08.12.2007 19:09

avatar

Happy Jubiläum.
Nun ja, aber wie schrecklich sind eigentlich die KNUT Lieder...

#9 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Öztürk 08.12.2007 19:13

avatar

Ach ja. Da war ja noch was. Hatte dieses Mädchen nicht ´ne ganze cd mit solch schrecklichen tierliedern. Brrrrrrrrrrrr.
Und sorry. Aber langsam nervt mich sogar der allererste einspieler bei awz. Der hört sich nämlich schrecklich an. und das lied fand ich eh nie richtig gut... Naja. Ich glaube noch ein paar tage und dann nervt mich auch wieder: LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART BUT THE...... AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

#10 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Stephan 08.12.2007 19:14

avatar

Den Song kann ich auch nicht mehr hören. Der nervt!

#11 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Diana Herzog 08.12.2007 20:04

avatar

Ja das Lied ist auch nervig,jedes Jahr kommt das,habt ihr euch mal den Text genauer angehört ? Voll blöd," letztes Weihnachten gab ich dir mein Herz und heute will ich es zurück" ( oder so ähnlich). Was hat das denn mit Weihnachten zu tun ?

#12 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Diana Herzog 08.12.2007 20:12

avatar

Zitat von Stephan
Oh Gott. Du hast mein größtes Mitgefühl. Toki Hotel Schon allein der Name ist abartig!




Danke dir und Öztürk für euer Mitgefühl,aber ich denke da muss man als Mutter durch. Musste meine Mutter auch ,als ich damals meine Heavy Metal Phase hatte ,da hab ich nur AC/DC gehört. Meine arme Mama.

#13 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Jenny Steinkamp 2 08.12.2007 20:54

avatar

schnappi und toki hotel

#14 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Schwalbe 08.12.2007 22:50

avatar

Es gibt bestimmt genug lieder, bei denen ich die Hände über den Kopf zusammenschlage, aber irgendwie fällt mir grad nichts ein. Ein Stern ist auf jeden Fall schlimm und alles von Mondern Talking.

#15 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Öztürk 08.12.2007 23:25

avatar

Zitat von Diana Herzog
Ja das Lied ist auch nervig,jedes Jahr kommt das,habt ihr euch mal den Text genauer angehört ? Voll blöd," letztes Weihnachten gab ich dir mein Herz und heute will ich es zurück" ( oder so ähnlich). Was hat das denn mit Weihnachten zu tun ?



So ähnlich. Letzte Weihnachten gab ich dir mein herz, aber am nächsten tag gabst du es weg. Dieses Jahr werde ich mich vor tränen schützen und es jemand ganz besonderem geben.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz