Seite 2 von 3
#16 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Stephan 09.12.2007 10:24

avatar

Ich find das Lied von Dieter Bohlen und Mark Medloch einfach nur abartig.

#17 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Diana Herzog 09.12.2007 12:51

avatar

Zitat von Öztürk

Zitat von Diana Herzog
Ja das Lied ist auch nervig,jedes Jahr kommt das,habt ihr euch mal den Text genauer angehört ? Voll blöd," letztes Weihnachten gab ich dir mein Herz und heute will ich es zurück" ( oder so ähnlich). Was hat das denn mit Weihnachten zu tun ?



So ähnlich. Letzte Weihnachten gab ich dir mein herz, aber am nächsten tag gabst du es weg. Dieses Jahr werde ich mich vor tränen schützen und es jemand ganz besonderem geben.




Danke für die korrekte Übersetztung. Kann nicht besonders viel englisch,hatte in der Schule Russisch gehabt.

#18 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Gina 09.12.2007 14:40

avatar

ja echt! das leid nervt mich auch!!

#19 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Jenny Steinkamp 2 09.12.2007 21:14

avatar

diterbohlen ist voll blöd und der song mit mark ist so bechießen

#20 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Öztürk 09.12.2007 23:11

avatar

Eben war der Mark wieder bei RTL zu sehen. Boah ist der furchtbar. "ich liebe euch ihr arschgeigen"
was soll denn das????
Ne, und bei der tanzschule spielt der lehrer immer you can get it.

#21 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von SleetasSoul 09.12.2007 23:25

Also Marc Medlock und Dieter Bohlen kann ich überhaupt nicht hören... schon allein das Mundwerk von Letzterem, widerlich... Tokio Hotel is ja sowieso.. *hust*

#22 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Jenny Steinkamp 2 10.12.2007 13:25

avatar

ich hasse dieter bohlen der singt so schreck und schief schrecklick
und dieser mark ist doch nur geworden weil er sonst auf der straße gelandet wäre

#23 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Stephan 10.12.2007 17:51

avatar

Boah, Dieter Bohlen ist so nervig. Ich kann diese Krötenfresse nicht mehr sehen!

#24 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Diana Herzog 11.12.2007 09:49

avatar

Dieter Bohlen,igitt. Ich hasse den Kerl und kann die jungen Weiber nicht verstehen ,die mit dem was anfangen. Von seiner Musik ganz zu schweigen, ist einfach nur schrecklich.

#25 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von christianefan 15.12.2007 16:25

avatar

Ich hasse das Lied von Banaroo Uh Mamma und Dubi Dam Dam!

#26 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Stephan 15.12.2007 16:30

avatar

Dubi Dam Dam. So ein scheiß. Das hat sich doch immer nur wiederholt

#27 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Mönchen 17.12.2007 16:21

avatar

diese baby bands wie banaroo und chips oder diese neue die jetzt dauernd bei toggo sieht - die schießen aus dem boden wie die pilze[smilie=shocked.gif]

dann tokiohotel - lieder und dieter bohlen auch

#28 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Angel90 22.12.2007 17:16

"Wo bist du mein Sonnenlicht?" Das ist ja wohl das grausamste Lied aller Zeiten
Wobei Tokio Hotel da auch sehr gut im Rennen liegt

#29 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Timm 04.01.2008 16:40

avatar

Mark medlock ist sowieso scheiße wie sau ei Stern keine ahnung was alle daran so toll fanden na ja vielleicht waren das ja die ganzen Rentner die fahren auf sowas ab und Tokio hotel ist auch nervig jeden tag muss ich mir die Poster von denen im Zimmer von meiner Schwester anglotzen

#30 RE: Was ist für euch das nervigste Lied aller Zeiten ? von Jenny Steinkamp 2 09.01.2008 20:44

avatar

tokio hotel ist so ecklig abartig ih gitt ich hab eine freundin die liebt tom und bill so abartig

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz