Seite 1 von 2
#1 Unterforen von Angel86 08.12.2007 13:40

avatar

und bitte mal meine frage zu den unterforen anschauen

hab irgendwie etwas probleme die zu erstellen

#2 RE: Unterforen von Angel86 08.12.2007 13:54

avatar

habe übrigens bestimmte wörter zensiert ;)
damit es hier nicht so ausartet wie im anderen Forum..
sind nur ein paar aber die kann man jetzt nicht schreiben dann kommt immer**
und manchmal hab ich nur den anfangsbuchstaben gelassen hier z.b. Bitch

#3 RE: Unterforen von Angel86 08.12.2007 19:51

avatar

mhm ist das jetzt nicht ein bisschen viel? also zu viel auf der startseite mein ich..was meint ihr denn dazu?

#4 RE: Unterforen von Stephan 08.12.2007 19:53

avatar

Ich finde du solltest das für die Rollen nehmen und alle Threads mit Bilder in ein Forum stecken! Das ist sonst echt zu viel!

#5 RE: Unterforen von Angel86 08.12.2007 20:04

avatar

ich kann die threads nicht löschen
also da wo steht Jenny& Julian gemeinsame bilder & Diana& julian

ich kann die nur umbennenen

#6 RE: Unterforen von Jenny Steinkamp 2 08.12.2007 20:49

avatar

ja witzig wenn ich auf diana und julian gehe dann sind diana und julian pics drin

#7 RE: Unterforen von Angel86 08.12.2007 20:58

avatar

ja ich weiß
hab ich jetzt geändert ;)

#8 RE: Unterforen von Öztürk 09.12.2007 12:08

avatar

Du hättest keine Schauspieler Kategorie machen sollen, sondern ein Unterforum unter der AWZ Kategorie, dann wär die erste seite nicht so voll.

#9 RE: Unterforen von Angel86 09.12.2007 12:10

avatar

wie meinst du das?

#10 RE: Unterforen von Thorstengrasshofffan 13.12.2007 16:09

avatar

Nun denn obwohl ihn einige nicht mögen, aber man sollte Norman/Oliver wenigstens mit in die Schauspielerliste nehmen.

Aber nur wenn Julian bleibt

#11 RE: Unterforen von Angel86 13.12.2007 16:22

avatar

da hast du Recht! den hab ich echt total vergessen

#12 RE: Unterforen von Stephan 13.12.2007 16:23

avatar

Genau, wo sollen wir denn sonst über Oli ablästern Vielleicht kommt Doodah dann mal

#13 RE: Unterforen von Angel86 13.12.2007 17:09

avatar

was meint ihr eigentlich, wäre es besser den Thread Vorschau/Gerüchte so einzurichten das man da nur rein kann wenn man registriert ist?
denn ich habe feststellen müssen, dass wenn Gäste online sind die nur bei den Vorschauen oder bei Bildern sind?
ich mein das damit die sich regisrieren müssen
aber die können ja auch woanders die Vorschauen nachgucken? mhm was meint ihr denn dazu?

#14 RE: Unterforen von Stephan 13.12.2007 17:10

avatar

Dann melden sie sich an und schreiben nichts. Wäre besser, wir lassen das so!

#15 RE: Unterforen von Angel86 13.12.2007 17:27

avatar

stimmt auch wieder...
hast recht ich lass es einfach so....

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz