#1 Fan Arts? von Elisa 25.08.2008 20:06

Könnte man bei den Fan Arts das nicht so machen ... die Leute die Fan Arts machen Bilder, Videos und sowas halt ;) die dann ein eig. Thema dort öffnen z.B. (Fan Arts von name) dann kann jeder seine sachen in einem Thema reinstellen und die andern leute können die Bilder oder so bewerten :p

#2 RE: Fan Arts? von Angel86 25.08.2008 20:11

avatar

ja aber ich denke das es dann zu unübersichtlich wird.. und es machen ja eh nur Stephan und ich Fan Arts und ab und zu mal elena

#3 RE: Fan Arts? von Stephan 25.08.2008 20:15

avatar

Fänd ich gut, aber die blöde Fotzen im wiederlichen AWZ Forum von Isabella machen das auch so, und wir sind ja keine Ideenklauer wie die

Später irgendwann vielleicht

#4 RE: Fan Arts? von Elisa 25.08.2008 20:17

öhhm :D Joa ich würd auch dann paar Bilder machen und so :D aber ich finds besser wenn wir das so machen würde wie ich das vorgeschlagen hätte ich find das übersichtlicher

#5 RE: Fan Arts? von Elisa 25.08.2008 20:20

Ja und :D das macht fast jeder da hat die nicht zu merken mit ideenklau oder so ;D die hats doch selber geklaut ._.

#6 RE: Fan Arts? von Angel86 25.08.2008 20:22

avatar

ja aber was machen wir dann mit dem alten Thread???

#7 RE: Fan Arts? von Elisa 25.08.2008 20:25

können wir ja lassen nur das wir dann neue themen machen wie gesagt z.B. (Fan Arts von Blaa) dann kann jeder seine Fan Arts in seinem Thema reinstellen und die andern können ja reingucken und sagen wie sie das finden oder so

#8 RE: Fan Arts? von Stephan 25.08.2008 20:26

avatar

Ich kann das trennen und alles in verschiedene Trheads machen. Aber erst morgen

#9 RE: Fan Arts? von Angel86 25.08.2008 20:32

avatar

ja mach das dann lösch direkt die von spami, kann ja keiner ertragen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz