#1 0 Poster von Angel86 19.10.2008 19:08

avatar

Ich habe mich entschieden, User die nichts posten nach 3 Wochen zu löschen.
Damit sind nur User gemeint die sich neu registriert haben und 3 Wochen nach ihrer Anmeldung noch nichts gepostet haben.

Aussgeschlossen vom Lösche sind natürlich User die schon lange hier sind und bei denen bekannt ist, das sie momentan wenig Zeit haben um online zu kommen.

Die neue Regel gilt erst ab jetzt und gilt auch nur für die Neuregistrierungen.

#2 RE: 0 Poster von steffi 19.10.2008 20:54

avatar

Find ich gut, vielleicht "trauen" sich dann manche hier mehr zu posten. Für was meld ich mich denn sonst an?

#3 RE: 0 Poster von miriam 08.12.2008 15:24

avatar

Ja das finde ich auch eine sehr gute idee


so können wenigstens die glotzer nicht überleben

#4 RE: 0 Poster von Elisa 16.12.2008 13:57

Find ich auch so haben wir auch Mitglieder die wirklich Aktiv sind

#5 RE: 0 Poster von Angel86 16.12.2008 14:14

avatar

So ich hab jetzt wirklich mal alle endgültig gelöscht die weniger als 2 Beiträge hatten, somit sind jetzt fast 20 user weg, was man deutlich an der Statistik unten sieht!
Aber ich bin der selben Meinung wie ihr, wir brauchen keine 0 Poster, die sich nur hier anmelden um mal zu schauen und dann eh nie weider kommen bzw. nur zum spannen kommen

Jetzt sind wir insegsamt 64 Mitglieder und alle haben mindestens 3 Beiträge

#6 RE: 0 Poster von miriam 16.12.2008 18:47

avatar

Ja aber das ist doch nicht schlimm besser weniger leute aber dafür dann mehr die was schreiben

#7 RE: 0 Poster von Stephan 04.07.2009 19:25

avatar

Ich habe wieder 0 Poster gelöscht.
Es waren einige dabei, ich habe knapp 50 !!! User gelöscht.
Ich hoffe, dass sich in zukunft auch welche anmelden die auch wirklich schreiben
User die auch nur wenig Beiträge und schon lange nicht mehr da waren, habe ich ebenfalls gelöscht...

#8 RE: 0 Poster von Stephan 09.01.2011 15:09

avatar

Ich habe mal wieder Null Poster gelöscht und ich habe auch PMs an die jenigen geschrieben, die zwar oft on kommen, aber nie etwas schreiben. Und von einigen, die seit dem wieder da waren, habe ich netter Weise nicht mal eine Antwort erhalten!!! Wenn ihr irgend welche Proble mit dem Forum oder sonst etwas habt, dann MELDET EUCH!!!! Sonst können wir nichts tun und Leute die nur kommen um die Vorschau zu lesen z.B. brauchen wir auch nicht.

Sollte ich bis nächste Woche keine Antwort von den anderen bekommen, werden sie gelöscht. Wenn jemand vorher on kommt aber mir nicht antwortet, wird er sofort gelöscht!!

Ich bitte euch wirklich sich nur anzumelden, wenn ihr auch etwas schreiben wollt. Null Poster brauchen wir hier wirklich nicht.
Und wir beißen nicht

LG

#9 RE: 0 Poster von Sternchen 10.01.2011 21:49

avatar

Ich frage mich ernsthaft warum sich hier Leute anmelden
aber dann nichts schreiben...

#10 RE: 0 Poster von Angel86 15.01.2011 17:36

avatar

Da hast du wirklich Recht!
Das man am Anfang erstmal was schaut bevor man postet ist okay, aber auf Dauer nix zu schreiben geht wirklich nicht.... Momentan hab ich viel Stress aber bei Gelegenheit werde ich eine Rund-mail schreiben und darauf hinweisen das ich alles mit 0 Beiträgen am Tag x löschen werde und dies dann auch machen

#11 RE: 0 Poster von Sternchen 16.01.2011 05:52

avatar

Richtig, so sehe ich das auch. Schade drum aber so kann es das ja nicht sein.
Vorallem fühlt man sich als Neuling von den 0 Postern veräppelt ehrlich gesagt.
Macht weiter so!

#12 RE: 0 Poster von Angel86 12.02.2011 16:17

avatar

so erledigt, alle mit weniger als einem Beitrag sind weg / rausgeschmissen

und alle die seit mindestens 6 Monaten nicht mehr hier waren haben eine Erinnerungsnachricht per E-mail bekommen, das demnächst alle unter 3 Beiträge auch gelöscht werden...

#13 RE: 0 Poster von Sternchen 10.03.2011 09:27

avatar

Es gibt ja wieder einige 0 Poster.... finde ich echt doof...

#14 RE: 0 Poster von Stephan 10.03.2011 14:41

avatar

Zitat von Sternchen
Es gibt ja wieder einige 0 Poster.... finde ich echt doof...


Stimmt. Ich schreibe sie mal an und wenn sie sich nach einer Woche nicht mehr melden, muss ich sie leider löschen.

#15 RE: 0 Poster von Angel86 22.08.2011 23:01

avatar

habe mal wieder eine Rund- Mail geschrieben an unsere lieben Null-Poster^^
Ich denke eine Frist von einem Monat bis zwei Monaten ist okay und danach werden sie gelöscht (das hab ich auch so in die Mail geschrieben...)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz