#1 Alles was zählt Rollenspiel von Stephan 08.11.2008 16:02

avatar

Da es ein AWZ Rollenspiel ist, mach ich mal einen extra Thread dafür auf


Wir spielen etwa ab Folge 180 wo die EM startet. Es sind noch alle Charaktere dabei! Die Charaktere die nicht zu Startbesetzung gehören (Lena, Deniz, Celine usw.) sind in Essen noch nicht erschienen und müssen erst kommen!!!

Jutta und Dieter wollen zusammen nach Cuxhaven und Dieter hat im Lotto gewonnen. Die Scheidung von Jenny und Julian steht an und Jenny will sich an Julian rächen. Annette und Ingo haben weiterhin eine Affäre, aber Annette hat sich in Ingo verliebt, was dieser nicht erwiedert. Ben und Vanessa kommen zusammen. Tim ist in Nina verliebt und Ninas Prozess gegen Frank Horn läuft und ihr Strip und die Drogengeschichte kommen raus. Die EM startet und Jenny intriegiert erneut gegen Diana: Sie klaut Dianas Kür, doch keiner ahnt was davon! Julian versucht währendessen Diana zu erobern, diese jedoch liebt nicht nur Julian, sondern auch noch Oliver.


Und den Rest dürft ihr entscheiden, wie es weitergeht!

Freie Rollen
Simone Steinkamp
Julian Herzog
Diana Sommer
Annette Bergmann
Richard Steinkamp
Ingo Zadek
Marian Öztürk
Tim Herzog
Ben Roschinski
Vanessa Steinkamp
Dieter Sommer
Jutta Sommer
Lutz Hoffmann
Mike Hartwig
Roman Wild
Oliver Sommer

Diese Rollen sind zur Zeit noch nicht in Essen, können aber übernommen werden!
Juli von Altenburg
Maximilian von Altenburg
Celine Laffort
Zoe Laffort
Deniz Öztürk
Lena Bergmann
Stella Corsetti
Lars Berger

#2 RE: Alles was zählt Rollenspiel von DeRobiggestFAN 28.03.2012 15:07

avatar

WAS IST ÜBERHAUPT DAS ROLLENSPIEL???

#3 RE: Alles was zählt Rollenspiel von Nicci 03.12.2013 17:52

Versteh ich auch nicht so ganz. Handelt es sich dabei um das interaktive AWZ-Game, welches man auch im Netz findet? Habe da neulich zufällig mal etwas gefunden. Eine Art Browsergame ist das, richtig? Ich würde da ab nächster Woche auch mitspielen wollen, wenn das ok ist? So lange muss ich jedoch warten, da ich derzeit nur über die Arbeit Internet beziehe. Nächste Woche bekomme ich DSL vom Anbieter 1&1 und dann kann ich wieder völlig uneingeschränkt surfen. Schreibt mir doch mal eine PM!

#4 RE: Alles was zählt Rollenspiel von richie 03.01.2014 17:00

1und1 ist echt ganz gut, bin seit jahren kunde!

#5 RE: Alles was zählt Rollenspiel von Nicci 31.03.2014 10:39

Ja, find ich auch. Ich bin voll zufrieden bis jetzt!

#6 RE: Alles was zählt Rollenspiel von celine 28.05.2014 11:26

Ja und wie funktioniert das Spiel?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz