#1 Türkisch für Anfänger von steffi 21.11.2008 15:14

avatar

Weil das ja momentan wieder läuft, hab ich mal einen Thread gemacht.

Meine absolute Lieblingsserie, fast noch besser als awz, total lustig und alle, die Türkisch für Anfänger kennen, lieben es.

Es geht um eine türkisch-deutsche Patchworkfamilie, Vorurteile, Kulturenkonflikte, Liebe, Pubertät, eigentlich um alles...

Wer die Serie noch nicht kennt, sollte unter http://www.daserste.de/tuerkischfueranfaenger/ reinschauen. Lohnt sich! Bei youtube gibts auch ein paar Videos.


Familie Öztürk-Schneider

(Bild von http://www.taz.de

#2 RE: Türkisch für Anfänger von Timm 24.11.2008 20:01

avatar

Öztürk,das ist von Awz geklaut.

#3 RE: Türkisch für Anfänger von steffi 24.11.2008 20:06

avatar

FALSCH
awz hats von Türkisch für Anfänger geklaut. Das gabs nämlich schon vor awz.

#4 RE: Türkisch für Anfänger von Timm 25.11.2008 16:38

avatar

Aah,Diebe!!! Das muss in die Bildzeitung.

#5 RE: Türkisch für Anfänger von Angel90 29.12.2008 23:21

ich find "Türkisch für Anfänger" auch total geil, aber das kommt leider so ungefähr um die Zeit wo AWZ immer kommt, und da entscheide ich mich dann doch eher für AWZ. Soooo toll ist das nun auch wieder nicht, obwohl das schon sehr lustig ist ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz