#1 Der Frauenknast Besprechung von Stephan 08.12.2007 17:16

avatar

Wenn ihr Frage oder Tipps oder so habt, schreibt das hier rein!+

STAFFEL 1

CHARAKTERE STAFFEL 1:

Christiane Klimt (Jenny Steinkamp) Delikt: versuchter Mord 5 Jahre
Kathleen Fiedler (Anna Weigel) Delikt: Überfall an einer Tankstelle 2 Jahre
Jasmin Weber (Franziska „Franzi“ Reuter) Mord 11 Jahre
Annika Peiman (Lara Martensen) Delikt: Mord, Überfall 19 Jahre
Tanja Szewcenko (Diana Sommer) Delikt: schwere Körperverletzung 4 Jahre
Sarah Ulrich (Romy Sturm) Delikt: Diebstahl 2 Jahre
Juliette Menke (Lena Bergmann) Delikt: dreifacher Mord lebenslang
Susan Sideroplous (Verena Koch) Delikt: Brandstiftung, versuchter Totschlag 4 Jahre
Josephine Schmidt (Paula Rapf) Delikt: Brandstiftung, fahrlässige Tötung 7 Jahre
Ulrike Frank (Katrin Flemming) Delikt: Kindesentführung 6 Jahre
Regine Seidler (Nadja Roschinski) mehrfacher Mord lebenslang
Thorsten Grasshoff (Julian Herzog) Schließer
Daniel Aichinger (Axel Schwarz) Schließer
Silvan-Pierre Leirich (Richard Steinkamp) stellvertrender Direktor
Tatjana Clasing (Simone Steinkamp) Gefängnisleiterin

01. Gefangen!

Auf der Station ist wieder einiges los. Lara und Jenny bekriegen sich wie noch nie. Lara vertickt Drogen in Jennys Namen. Jenny, die ihrer Feindin eins auswischen will, zwingt Diana dazu Lara zu töten. Doch da bekommt Jenny große Probleme. Ihre eigene Mutter übernimmt die Gefängnissleitung und Jenny tut alles um zu verbergen, dass die zwei verwandt sind.

02. Die Gunst der Stunde

Lara findet heraus, dass Simone und Jenny verwandt sind und verbreitet das durch Axels Hilfe im ganzen Knast. Jenny verliert ihren Respekt und auch ihre Freunde. Nur noch Diana und Paula halten zu ihr. Somit ist Jenny Laras Plänen ausgeliefert. Lara will Jenny in der Badewanne ertränken. Simone versucht alles um ihre Tochter zu retten. Doch sie scheint zu spät...

03. Der Aufstand

Die Terroristin Nadja Roschinski kommt auf die Station. Alle halten sie für eine große Gefahr. Daher holt sich Simone Verstärkung. Ihren mann als stellvertrendenen Direktor und Julian Herzog als neuen Schließer. Doch Simone hat nicht mit Axel gerechnet, der sich an die Frauen vergreift. Als er versucht Verena zu vergewaltigen, schlägt diese zu. Sie nimmt Axel als Geisel und versucht zu fliehen...

04. Jennys Rache

Jenny kehrt auf Station zurück. Zur gleichen Zeit kommt auch Lara wieder. Die zwei bekriegen sich wieder. Da kommt Lara Nadja gerade recht. Lara und Nadja verbünden sich und wollen Jenny vernichten. Lena, die von dem Plan alles mitbekommt macht Jenny ein intressantes Angebot. Lena verhilft Jenny durch einen sicheren Fluchtweg zur Freiheit. Dafür soll Jenny aber draußen Annette, Lenas Schwester töten...

05. Tor zur Freiheit

Jenny und Lena beginnen mit ihrer Flucht. Jenny greift sich Julians Schlüssel indem sie ihn verführt. Als Lena und Jenny auf dem Hof ankommen ist nur noch die Schleuse im Weg. Simone, die alles mitbekommt, weiß nicht was sie tun soll. Soll sie ihre Tochter verpfeiffen oder sie gehen lassen? Axel schiebt Franzi Drogen unter. Alle durschauen sein Spiel. Bis auf die Gefängnisleitung. Franzi kommt auf die Drogenstation und Axel triumphiert.

06. Der Auftrag

Alles hat geklappt. Jenny und Lena sind in Freiheit. Doch Jenny muss nun Lenas Wunsch erfüllen und Annette töten. Jenny sucht Annette auf und es kommt zu einem Kampf. Verena kehrt auf die Station zurück und will sich an Axel rächen. Sie beschließt Axel mit Laras Hilfe zu vergiften. Lara besorgt das Gift. Doch Julian trinkt das Gift. Lara lässt ihn daraufhin fast sterben. Doch Diana und Paula retten ihn. Daraufhin schlägt Diana Lara brutal in der Dusche zusammen.

07. Mutter und Tochter

Jenny wurde geschnappt und kehrt in den Knast zurück. Auf der Station muss sie festestellen, dass ihre eigene Mutter sie verraten hat. Auch Richard ist tief enttäuscht von seiner Frau. Als wär das noch nicht genug wurde Simones und Richards jüngste Tochter Vanessa schwer verletzt. Lena ist weiterhin auf der Flucht und versucht im Krankenhaus Annette endgültig zu töten.

08. Herzschmerz

Julian kehrt zurück. Gleich darauf gesteht er Diana seine Liebe. Die jedoch lehnt ab. Ausgerechnet Nadja ist es, die Diana dazubringt Julian eine Chance zu geben. Im Wäschelager schlafen die zwei zum ersten mal zusammen - und werden von Axel gefilmt der Julian damit erpresst. Simoene und Richard bangen um das Leben ihrer Tochter und kommen sich so nahe wie noch nie. Auch Jenny bekommt Angst um ihre Schwester und beschließt nocheinmal zu fliehen.

09. Absturz

Nach Jennys schweren Sturz ist Simone völlig verzweifelt und fürchetet, dass sie beide Töchter verliert. Als Vanessa fast stirbt bricht Simone zusammen. Wenig später die näcshte Überraschung. Simone ist schwanger. Katrin bekommt Besuch von einer alten Bekannte, die sie bittet an Drogen zu kommen. Katrin lehnt erst ab. Doch dann kommt sie an eine sichere Quelle. Und das umsonst.

10. Ratten

Lara dreht durch, als sie erkennt, dass ihre ganzen Drogenvorräte gestohlen wurden. Sie gibt Franzi die Schuld und lässt diese brutal zusammen schlagen. Anna, die einzige Zeugin, will Lara verpfeifen. Doch Lara kommt ihr zuvor und droht Anna umzubringen, wenn sie irgendetwas verrät. Julian schlägt Axel zusammen, um so an das Video zu kommen. Doch Axel erpresst Diana, die sich daraufhin von Julian trennt.

11. Axel schlägt zu!

Jenny kehrt zurück. Sie ist wieder ganz gesund. Alle sind glücklich. Doch dann blamiert Jenny Axel vor allen. Dieser schwört bittere Rache. Als Jenny in ihrer Zelle allein ist, fällt Axel über sie her und versucht sie zu vergewaltigen. Nadja will dafür sorgen, dass Simone ihr Kind verliert. Sie sorgt dafür, dass ein paar Schläger Simone angreifen. Lara erpresst Anna weiter. Diese will sich aber nicht länger erpressen lassen und wendet sich an Diana. Diese gibt Lara die Schuld für die Trennung an Julian und versucht Lara zu erwürgen.

12. Intrigen hinter Gittern

Jenny ist nach der Vergewaltigung von Axel total fertig und verzweifelt. Keiner ahnt was mit ihr los ist. Selbst Simone und Richard ahnen nichts. Jenny erträgt dies alles nicht mehr und versucht sich in ihrer Zelle zu erhängen. Der versuchte Mord an Lara gefährdet Simones Platz. Axel droht zu siegen. Lena kehrt in den Knast zurück und wird gleich von Simone in die Mangel genommen.

13. Friede, Freude, Eierkuchen

Simone schafft es durch Julians Hilfe Axels Plan zu verhindern. Dieser sinnt auf Rache. Als Jenny droht ihn wegen der Anzeige anzuzeigen dreht Axel durch und greift wieder Verena an. Die jedoch ist vorbereitet, schlägt Axel nieder vergräbt ihn lebendig im Garten. Paula bringt Diana und Julian wieder zusammen. Beide sind überglücklich. Bis Diana erfahren muss, dass Julian jemanden getötet hat.

14. Wahr oder gelogen?

Axel droht zu ersticken. Verena verrät sich durch ihre Nervösität und bringt Richard dazu zu sagen was sie mit Axel getan hat. Doch Richard, der Axel hasst, denkt nicht daran Axel zu retten. Wird Axel sterben? Diana will nichts mehr von Julian wissen und sich sogar verlegen lassen. Doch dank Jenny findet Julian einen Weg alles wieder gut zu machen. Lara kehrt zurück. Anna zeigt ihr, dass Laras Macht vorrüber ist und Lara musst erkennen, dass sie verloren hat.

15. Große Verluste

Julian muss mit großem Schreck erfahren, dass Tim bei einem Autounfall mit Fahrerflucht schwer verletzt wurde. Im Krankenhaus soll Tim operiert werden. Doch davor stirbt er in Julians Armen. Lena will Lara mit Anna töten. Doch Lara wehrt sich. Sie schlägt Lena zusammen und ertränkt Anna fast.

16. Mordsnacht (Teil 1)

Axel kehrt zurück. Die Frauen wollen ihn gemeinsam umbringen. In der Wäscherei fallen sie grausam über ihm her. Richard kann Axel retten. Doch Verena will Axel erneut angreifen. In Axels Büro fackelt sie Axel fast ab. Verena kommt in den Bunker, Axel kann gerettet werden. Doch am Abend darauf geschieht im Bad ein grausamer Mord...

17. Mordsnacht (Teil 2, Staffelfinale)

Im Knast ist ein Mord geschehen. Jenny ist die Hauptverdächtige und soll verlegt werden. Doch auch Verena und Diana geraten ins Visier der Ermittler. Währendessen beerdigt Julian seinen kleinen Bruder und versöhnt sich mit Diana. Gleich darauf die nächste Überraschung. Lenas Schwester Annette wird wegen Brandstiftung eingeliefert.

#2 RE: Der Frauenknast Besprechung von Jenny Steinkamp 2 08.12.2007 17:36

avatar

oke wissen die dann net das die zusammen dort arbeiten und wenn richard doch auch dort arbeitet muss er doch wissen das jenny im knast ist oder

#3 RE: Der Frauenknast Besprechung von Stephan 08.12.2007 17:37

avatar

Ja, das erfährt er bald!

#4 RE: Der Frauenknast Besprechung von Jenny Steinkamp 2 08.12.2007 17:38

avatar

wie er weiss net das seine frau dort arbeitet?

#5 RE: Der Frauenknast Besprechung von Stephan 08.12.2007 17:39

avatar

Ach, so viele Fragen ;) Doch. Ich mach bald ein Telefonat. Keiner weiß, dass Jenny im Knast ist.

#6 RE: Der Frauenknast Besprechung von Stephan 02.03.2008 20:08

avatar

Hab jetzt weitergemacht Hatte gerade Lust drauf und wieder viele Ideen das heißt es geht gleich weiter

#7 RE: Der Frauenknast Besprechung von Elviiii 29.03.2008 16:21

avatar

wann gehts hier weiter die ist sehr interessant die story???

#8 RE: Der Frauenknast Besprechung von Timm 29.03.2008 16:22

avatar

Stephan ist immer zu faul zum schreiben

#9 RE: Der Frauenknast Besprechung von Stephan 29.03.2008 16:23

avatar

Ich hab Leser? Wie geil Ich will gern weitermachen, mach ich jetzt auch, hab schon wieder 1000 neue Ideen In zehn minuten etwa gehts weiter

#10 RE: Der Frauenknast Besprechung von Timm 29.03.2008 16:40

avatar

Na endlich mal wieder.

#11 RE: Der Frauenknast Besprechung von Elviiii 29.03.2008 17:53

avatar

echt coool wow freu mich drauf!

#12 RE: Der Frauenknast Besprechung von Elviiii 02.04.2008 16:41

avatar

haha geilo weiter bitte

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz