Seite 1 von 2
#1 Silvesterevent von Elisa 23.12.2008 12:32

Mir ist wieder so ne Idee eingefallen für Silvester
Also:
Man könne im Forum ganz viele Sektgläser verstecken ;) müsste dann Angel86 oder Stephan machen
Wir anderen müssten die dann suchen z.B. 9 stücken (2009)
Wenn wir alle haben werden die dann z.B. so aufgeschrieben:
Sektglas Nr.1=Portal->Foren Übersicht<- Plauderecke <-- ....
Sektglas Nr.2
usw.
Wenn der erste dann alle Sektgläser ...(wir müssen ja keine Sektgläser nehmen kann auch was anderes sein) findet hat Gewonnen & ich hab mir gedacht ... das wir das i-wie im Profil verewigen (wenn das geht)

#2 RE: Silvesterevent von Stephan 23.12.2008 12:34

avatar

Ja, gute Idee! Wir machen das dann am 31. Morgens natürlich, abends ist denk ich keiner da

#3 RE: Silvesterevent von miriam 23.12.2008 12:35

avatar

Kann man da nicht ein tag mit vorher anfangen?:)

#4 RE: Silvesterevent von steffi 23.12.2008 12:36

avatar

Ja, das wäre besser! Ich muss an Silvestermorgen noch ausschlafen --> die Nacht wird lang^^

#5 RE: Silvesterevent von Stephan 23.12.2008 12:37

avatar

Zitat von miriam
Kann man da nicht ein tag mit vorher anfangen?:)


Nein, das ist ja ein Silvesterevent und sollte schon an Silvester sein. Suchen könnt ihr dann am ersten, ich machs abends weil ich wahrscheinlich erst um neun gehe und bis fünf saufe

#6 RE: Silvesterevent von miriam 23.12.2008 12:38

avatar

Hmmm...jaja dann mach ich natürlich mit

Aber eins sag ich euch ihr lieben nächstest Jahr werd ich 18 dann ist Party da werd ich dann am Tag selbst wohl keine zeit haben ;)

#7 RE: Silvesterevent von Elisa 23.12.2008 12:39

hää?
Ich würd sagen das dass Event 2 oder 3 Tage läuft ...?
Geht das überhaupt alles ... mit dem verewigen und so?

#8 RE: Silvesterevent von Stephan 23.12.2008 12:40

avatar

Zitat von Elisa
hää?
Ich würd sagen das dass Event 2 oder 3 Tage läuft ...?
Geht das überhaupt alles ... mit dem verewigen und so?


Ja, es seit den einer findet alles schon in einer stunde

ja klar geht das, aber ich kläre das mit Sisha-Eumel, wenn die mal aus ihrem Koma erwachen sollte

#9 RE: Silvesterevent von Elisa 23.12.2008 12:41

Ja schon aber ihr Admins dürft ja dann nicht mitmachen ... wenn ihr schon wisst wo die Glässer sind
un´d wir müssten noch genaue Regeln für das Event aufstellen!

#10 RE: Silvesterevent von miriam 23.12.2008 12:42

avatar

Ich finde auch das es gut durchdacht und geplant sein sollte,und ich würde es auch viel schöner finden wenn es längere zeit läuft macht ja dann mehr spaß

#11 RE: Silvesterevent von Elisa 23.12.2008 12:44

Ja schon aber es kann ja nur einer gewinnen ... wer alle Glässer oder was weiß ich gefunden hat ... und die rein postet kann ja einer das kopieren oder so .... deswegen nur ein Gewinner!

#12 RE: Silvesterevent von Angel86 23.12.2008 14:52

avatar

ich hab mal 3 Grafiken rausgesucht die geeignet wären,sucht ihr mal eine aus, ich hab auch schon einen Favoriten


1.




2.




3.

#13 RE: Silvesterevent von Stephan 23.12.2008 14:56

avatar

Nummer drei, das erste sieht ja mal total fucig aus

#14 RE: Silvesterevent von Elisa 23.12.2008 15:21

Ich bin für 2
geht das den das man den Gewinner im Profil verewigen kann? Und einer muss Regeln aufstellen

#15 RE: Silvesterevent von Angel86 23.12.2008 15:22

avatar

ich glaube das geht leider nicht, aber ich guck nochmal genau nach...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz