Seite 1 von 2
#1 Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von miriam 09.01.2009 18:56

avatar

Wir findet ihr das?Schaut ihr euch das an?Hier könnt ihr lästern über alle Stars

#2 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Stephan 09.01.2009 18:59

avatar

Wieso machst du jetzt ein neuen Thread auf? Es gibt doch schon einen du Eumel

#3 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von miriam 09.01.2009 19:00

avatar

Hab ich erstens nicht gesehen und zweitens find ich´s besser wenn für jedes jahr davon ein neuer Thread geöffnet wird sonst kommt man doch durcheinander!

#4 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Angel86 13.01.2009 18:55

avatar

Also ich muss ja zugeben, das ich es manchmal ansehe(wenn nix anderes läuft) und so ist es auch reht interessant...aber eine Frage hab ich da doch: "wo sind die Stars??"

diese Leute da sind doch keine Stars, die kenn ich zum Teil nicht mal
deutsche STARS sind Claudia schiffer, heidi klum, boris becker usw. die kennt man auch wenigstens..aber who the fuck is Gundis? Loretta? ? Peter?usw....

#5 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Stephan 14.01.2009 17:41

avatar

Zitat von Angel86
Also ich muss ja zugeben, das ich es manchmal ansehe(wenn nix anderes läuft) und so ist es auch reht interessant...aber eine Frage hab ich da doch: "wo sind die Stars??"

diese Leute da sind doch keine Stars, die kenn ich zum Teil nicht mal
deutsche STARS sind Claudia schiffer, heidi klum, boris becker usw. die kennt man auch wenigstens..aber who the fuck is Gundis? Loretta? ? Peter?usw....


Gegenfrage:
Wer glaubt wirklich, dass Heidi Klum in den Dschungel gehen würde?
Die "echten" Stars wollen sich das wahrscheinlich nicht antun. Aber ich fänds geil, wenn in der nächste Staffel einer aus AWZ mitmacht. Tanja Szewcenko zum Beispiel

Diese Loretta oder wie sie auch immer heißt, geht mir auf die Nerven. Dieses dumme getue immer Und immer werden ihre Möpse gezeigt

#6 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Angel86 14.01.2009 17:56

avatar

ja stimmt die echten stars würden sich das nie antun...aber diese komischen leute da auch noch stars zu nennen find ich so schrecklich würd gar nicht auffallen wenn ih mich dazu setzten würde, mich kennt auch keiner
Tanja ist da schon eher ein star, die kennt man von awz, hoi und eislaufen...


ja lori find ich auch nervig aber noch schlimmer ist Guilia

#7 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Stephan 14.01.2009 18:17

avatar

Ja genau Eumel, bewerb dich ich ruf dann immer für dich an damit du zu den Prüfungen musst

Bald fliegt ja einer. Ich hoffe Nobert oder Peter. Das sind totale Schrachis!
Gulia soll bleiben, die bringt wenigstens Leben in die Bude

Ich wäre ja noch für Christiane, aber dann muss sie bei den Prüfungen leiden. Lieber nicht

#8 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von miriam 16.01.2009 18:40

avatar

I hate Giulia Siegel!!!!


Aber dafür mag ich die Story von Ingrid Van Bergen

#9 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Stephan 18.01.2009 14:28

avatar

Michael ist draußen!!!!

Schade, ich habe gehofft, dass der wiederliche Bond fliegt. Der ist ja total abartig.
"Die Zuschauer schicken mich zu den Prüfungen, damit sie mich mehr sehen"
Ja ne is klar

Ich hoffe der fliegt heute!
oder Norbert, bei dem ist ja auch nix los

#10 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Angel86 18.01.2009 14:42

avatar

fliegt jeden tag einer raus, oder wie?

#11 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Stephan 18.01.2009 14:45

avatar

Ja so habe ich es zumindest verstanden. Dann sind am letzten Tag nur noch zwei übrig. Hoffentlich Guilia

#12 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Angel86 18.01.2009 14:47

avatar

Zitat von Stephan
Ja so habe ich es zumindest verstanden. Dann sind am letzten Tag nur noch zwei übrig. Hoffentlich Guilia



wow krass dann geht das ja nur noch 10 Tage
also ich hab keinen Favoriten, obwohl ich Guilia nicht besoners mag die ist so arrogant und eingebildet dabei ist die schon voll alt und mal gar nicht sexy

#13 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von $black Terrorkrüml$ 19.01.2009 11:35

und tschüß...scheiß bond musste gestern gehen

#14 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von steffi 20.01.2009 17:24

avatar

der is so eingebildet gewesen...
weiß jemand wer gestern gehen musste?

#15 RE: Ich bin ein Star,holt mich hier RAUS! (2009) von Stephan 20.01.2009 17:42

avatar

Zitat von steffi
der is so eingebildet gewesen...
weiß jemand wer gestern gehen musste?


Norbert!
Heute muss Mausi bestimmt dran glauben...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz