#1 Tom Barcal (Marc "Keule" Schneider) von Stephan 30.01.2009 14:52

avatar

Alles über Tom bzw. Keule kommt hier rein

#2 RE: Tom Barcal (Marc "Keule" Schneider) von Stephan 09.02.2011 19:30

avatar

Ist Keule etwa weg????Heute hat Annette erwähnt, dass er ein Resteraunt auf Malle aufgemacht hat

Wurde da mal etwas erwähnt oder habe ich nichts mitbekommen???Das ist echt schade, Keule war echt toll. Stattdessen hätte man diese hirnlosen Zentrumstanten auf den Mond schießen können

#3 RE: Tom Barcal (Marc "Keule" Schneider) von Angel86 11.02.2011 13:06

avatar

Ja hab ich auch so verstanden
schade das er so "nebenbei" einfach verschwunden ist...ich finde das hätte man auch mit einer abschiedsfeier oder so machen können

#4 RE: Tom Barcal (Marc "Keule" Schneider) von Stephan 11.02.2011 13:08

avatar

Ich verstehe gar nicht wieso da nichts gemeldet wurde. Eine Meldung auf RTL.de wäre Keule echt wert gewesen
Schade, dass er weg ist. Er war zwar in letzter Zeit sowieso kaum noch zu sehen, aber er war einfach toll.
Ich hoffe das Frau Scholz wenigstens noch bleibt.

#5 RE: Tom Barcal (Marc "Keule" Schneider) von Angel86 12.02.2011 00:37

avatar

ich finde auch das gerade die Nebendarsteller die von anfang an dabei sind einen würdigen Abschied einfach verdient haben..sie sind zwar "nur" nebenrollen aber trotzdem gehören sie dazu!

Ja das find ich eh komisch das Renate noch da ist die war doch eigentlich mit keule zusammen und von einer Trennung gab es auch nix ich finde das hätte RTL zumindest irgendwie erwähnen sollen das sie sich getrennt haben und das Keule dann weg gegangen ist oder sowas in die Richtung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz