Seite 4 von 10
#46 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Timm 24.03.2008 09:27

avatar

Ich find Cristiane und Nathalie hübscher.

#47 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von The evil 24.03.2008 14:38

avatar

Ja ich finde die beiden auch hübsch; aber die haben meiner Meinung nach nichts so was besonderes wie Tatjana, und schon gar nciht diese Ausstrahlung. Irgendwas an Tatjana ist besonders, Christane und Nathalie sehen zwar hübsch aber so gewöhnlich aus.....

#48 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Timm 24.03.2008 14:59

avatar

Ich finde wenn tatjana sich aufregt versteht man kein Wort.Da sind andere schon besser.

#49 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Elviiii 24.03.2008 17:46

avatar

Also ich finde tatjana voll cool oder Simone
sie ist wirklich eine äuserst Gebildete schauspielerin und
finde sie wirklich supper wie sie ihre rolle spielt.

#50 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von The evil 24.03.2008 17:59

avatar

ja genauso denke ich auch; sie ist echt der hammer!
So hammer wie die spielt, un wenn sie lacht...is das schööööön!!!! Da freu ich mich immer!!!!

#51 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Elviiii 24.03.2008 18:19

avatar

Ja wie sie lächelt so sweet einfach himmlich so süßßßßßßßßß
Oder wenn sie woll verliebt mit Richard ist ist das auch so niedlich
und süß

#52 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Timm 25.03.2008 15:28

avatar

Waren ja immerhin das erste Paar,dass über 3 Monate zusammen war.Finds schade,aber sie haben sich auch ständig gestritten.War nicht anders zu erwarten.

#53 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angelina 26.03.2008 10:29

Simone hat so eine total erotische Ausstrahlung. Der Fabrikant war ja von Simone gleich hin und weg.

#54 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Jennyfan1992 26.03.2008 10:40

avatar

Das der Fabrikant von ihr hin und weg war
kann an ihm in der Tat nicht übel nehmen...
man ich würde in dem Alter gerne auch noch so aussehn...

#55 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von The evil 26.03.2008 22:03

avatar

Zitat von Angelina
Simone hat so eine total erotische Ausstrahlung. Der Fabrikant war ja von Simone gleich hin und weg.



Ja da kann ich mich nur anschließen; einfach hammer!!!

#56 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Timm 27.03.2008 09:35

avatar

Das was sie abgezogen hat fand ich voll beschissen.War sie da besoffen?

#57 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von The evil 27.03.2008 21:25

avatar

Zitat von Timm
Das was sie abgezogen hat fand ich voll beschissen.War sie da besoffen?



Ich fands geil! Was sagst du denn dann zu Richis Aktion???

#58 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 28.03.2008 11:17

avatar

Ich fand das naja Aber das von Richard war ja total übertrieben Simone hat ja eigentlich nichts gemacht, aber Richard macht da mit ner Blondine rum und dann auch noch in seinem Büro. Auch wenn ich Simone nicht mag, das hat sie nicht verdient

#59 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Timm 28.03.2008 12:07

avatar

Ja,da hast du Recht.Aber das ständige betrügen von Richard und Simone ging mir eh auf den Senkel.

#60 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von xXDeliiciiousXx 28.03.2008 21:58

avatar

ich mag simone nicht -.- ich find sie voll langweilig und irgendwie so hochmütig...kP





lenaundoliver-rules!^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz