Seite 7 von 10
#91 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von miriam 07.12.2008 13:19

avatar

dazu gehören tut sie aufjedenfall und nerven tut sie nicht... meine meinung

#92 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von SiRi Steinkamp 08.04.2009 17:58

avatar

[color=#804000]Ich find sie spielt ihre Rolle nicht nur gut sondern auch überzeugent!!!

#93 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von miriam 21.04.2009 17:41

avatar

Es gibt stellen,da vermisse ich einfach die alte Jenny.Aber mittlerweile merke ich schon garnicht mehr das sie eingetauscht wurden.Und naja irgendwie bekommt sie immer mehr von der alten Jenny...ach kp wa sich dazu sagen soll...Mich stört sie nicht mehr so wie am anfang

#94 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Anja 06.07.2009 22:19

avatar

Ich finde simone ist heute echt gemein zu Nina gewesen!!!
Fand das vooll gemein! Nina hatte doch nix gemacht, simone die dumme kuh!
Nur weil sie jetzt chef von der Bank ist meint sie die wäre Big Boss oder was?!

#95 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 17.07.2009 19:43

avatar

geile Aktion heut von Simone als sie Lars & Stella gefeuert hat
Darauf wart ich schon seit ich Stella und Lars das erste mal bei AWZ gesehen hab

Schade nur das Lars (dieser Idiot) Jennys telefonat mit ihm laut gestellt hat

#96 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 17.07.2009 19:50

avatar

Zitat von Angel86

Schade nur das Lars (dieser Idiot) Jennys telefonat mit ihm laut gestellt hat


Jaaaa
Es lief so gut für Jenny. Klar, die Entführung war schon mies (Es war geil, dass sie Lars damit drankriegen wollte, aber ihre Eltern haben schon gelitten)
Simone tat mir damals auch leid. Ich kann schon verstehen, dass sie jetzt sauer und enttäuscht von Jenny ist. Aber wenn die Steinkamps eins können, dann zusammen halten. jenny wird es jetzt schwer haben, aber ihre Eltern werden ihr sicher bald verzeihen.
Und in der Zwischenzeit soll Simone bitte mal trotzdem Lars platt machen. Der war immerhin der Grund für das Ganze und sie soll es bei der Kündigung von Stella und Lars lassen. Aber ist zu viel verlangt für eine Soap

Passt jetzt zwar nicht ganz zu Simone, aber egal: Jenny wusste wirklich nichts von Bulles Tod??? Ich dachte sie hätte das mitgekriegt!?!?

#97 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 17.07.2009 20:51

avatar

ne da war sie ja schon weg als das mit Bulle war, meine ich zumindest....


Ja ok, das war echt hart für simone und als Kurzschlussreaktion kann ich das auch verstehen das sie Jenny rauswirft, aber ich denke nach 2-3 tagen sollte sie sie eigentlich wieder aufnehmen
Ein Gutes hat es aber das simone stur bleibt:

Jenny zieht bei Marian ein und die beiden kommen sich näher!

#98 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von SteLar 19.08.2009 21:12

Heute war sie wirklich gut!
ich fand es kam wirklich super rüber als sie jenny so vermisst hat!
Ich hoffe das ganze hat bals ein ende und sie holen jenny zurück (damit stella zurück kommen kann^:P)

#99 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 19.08.2009 21:35

avatar

Zitat von SteLar
Heute war sie wirklich gut!
ich fand es kam wirklich super rüber als sie jenny so vermisst hat!
Ich hoffe das ganze hat bals ein ende und sie holen jenny zurück (damit stella zurück kommen kann^:P)




Ja das stimmt, ich bin normalerweise kein Simonefan aber es stimmt es war wirklich gut gespielt von ihr. Aber auch die szene an sich gefiel mir gut

#100 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 21.08.2009 19:28

avatar

Hätte nicht erwartet das simone irgendwann mal die Bank aufgibt (so wie sie drum gekämpft hat) finde es aber gut, das wäre übrigens der richtige Zeitpunkt das vanessa mal zurück kommt (denke sie würde sich freuen wenn sie das wüsste) aber NEIN simone fährt zu ihr...

#101 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 21.08.2009 19:40

avatar

Ja, das Simone die Bank aufgibt ist überraschend. Aber das beweist, dass sie ihre Kinder über alles liebt. Mehr als Richard. Das sieht man auch bei Jenny. Simone würde sie sehr gerne zurückholen. Ich fand Simone heute echt süß. Leider musste mein über alles gehasstes Paar das vermasseln
Okay, es war auch Jennys Schuld

Ich will gar nicht an Montag denken

#102 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Christiane-Alisa 13.09.2009 15:48

avatar

Simone kann halt doch über ihren Schatten springen und gibt die Bank für ihre Familie auf
aber echt wo ist Julia/Vanessa das ist ja langweilig immer studieren die sollte mal wieder zurück kommen.

#103 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von SteLar 13.09.2009 16:24

Ich habe keine so gute Meinung über Simone
Meines Erachtens nach ht sie die Bank nämlich nicht für ihre Familie aufgegeben, dafür war es nämlich eindeutig zu spät!
Sie hat die Bank aus Angst vor Constantin aufgegeben oder besser gesagt weil sie keine Lust mehr hatte immer nur um die Bank zu kämpfen, wenn sie das für ihre Familie getan hätte hätte sie den Entschluss um einiges früher gefasst.
Sorry, aber Simone ist und bleibt ein Egoist (wie Jenny auch) und gelldgeil-sie benutzt Stella, Deniz und Roman doch auch nur für ihre Zwecke (Geld!!) sobald es jemanden schlecht geht oder er kein Geld mehr bringt ist er raus!So war es und so wird es immer sein im Steinkampzentrum! kein wunder also das diana das Team gewechselt hat...

Sie hat durch ihre Habgier alles verloren, Jenny, Vanessa sowieso und realistisch wäre es wenn Richard sich getrennt hätte, den ihn hat sie auch nicht verdient. Nur maximilian ist noch da, wer weiß wie lange noch?

Es tut mir leid für alle Simone oder Steinkampfans aber das ist meine Meinung über Simone (selbstverständlich über ihre Rolle und nicht über Tatjana - versteht sich ja von selbst) und so schnell wird sich auch meine Meinung über die Steinkamps nicht ändern!

#104 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 13.09.2009 16:38

avatar

Ich finde es gut, wenn jeder eine eigene Meinung hat und sie auch äußert!
Ich denke deshalb wird dir auch niemand böse sein Ich äußer doch auch offen meine Meinung über Stella (und die ist auch nicht grad toll) und gerade die verschiedenen Meinungen machen ja ein Diskussion erst interessant


Aber meine Meinung über Simone ist ähnlich wie deine...
Ich denke auch das für sie in erster Linie Geld und Macht steht, manchmal wenn sie grad mal einen emotionalen Moment hat bereut sie zwar vieles und denkt an ihre Familie doch dann ist es zu spät!
Ich denke auch das sie ihre Familie liebt und so, aber sie in ihrer Habgier nicht über die Folgen nachdenkt!

#105 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 05.01.2010 18:59

avatar

Ich muss wirklich mal zugeben das Simone gestern echt gut war! Bzw. tatjana richtig gut gespielt hat!
Kam richtig realsistisch rüber und besonders ihr Zwiespalt zwischen der Liebe zu Richard und der Wut ihm gegenüber war sehr gut rübergebracht...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz