Seite 8 von 10
#106 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 05.01.2010 19:01

avatar

Zitat von Angel86
Ich muss wirklich mal zugeben das Simone gestern echt gut war! Bzw. tatjana richtig gut gespielt hat!
Kam richtig realsistisch rüber und besonders ihr Zwiespalt zwischen der Liebe zu Richard und der Wut ihm gegenüber war sehr gut rübergebracht...


Ja, sehe ich auch so!
Ich habe ich gefreut, dass Simone zurückkam. Ich habe sie ehrlichgesagt sogar vermisst

Richards Gesicht am Ende war wirklich köstlich!
sry aber ich finde er hats verdient!

Bin schon gespannt wies weitergeht und hoffe, dass Simone ihn noch schön weiter fertig macht
Ich will die zwei nämlich echt nicht mehr zusammen sehen. Das ist vorbei...

#107 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von miriam 17.01.2010 12:39

avatar

Ich finde es blöd, dass Simone & Richard mal wieder probleme haben bzw.getrennt sind. Ich bin mal gespannt obs dieses mal endgültig sein wird.

Zu Richard muss ich ja jetzt nicht mehr viel sagen,der und seine Fremdgeherei -.-

#108 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Christiane-Alisa 30.01.2010 21:25

avatar

Darf ich hier mal meine meinung sagen ich find die intriege so geil die simone gemacht
hat geschieht dem mistkerl von richard recht ich hasse ihn
ich hasse diese ganze nadja richard simone story teil 2 jetzt
ey genau das gleiche der scheiß rosenkrieg wie damals
und von dieser....................schl**** celine will ich garnicht reden die ist ja echt das letzte


aber ich binf roh das simone zurück ist sie war viel zu lang weg........mir fehlt aber noch vanessa.

#109 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 05.02.2010 17:11

avatar

Ja vanessa könnte wirklich langsam mal wieder auftauchen, wäre auch spannend was sie zu dem ganzen Mist zwischen Richard und simone sagen würde

#110 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Sumsi* 05.02.2010 17:59

Zitat von Christiane-Alisa
mir fehlt aber noch vanessa.



Da kann ich Dir nur die Hand reichen.

#111 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Christiane-Alisa 05.02.2010 20:33

avatar

Zitat von Angel86
Ja vanessa könnte wirklich langsam mal wieder auftauchen, wäre auch spannend was sie zu dem ganzen Mist zwischen Richard und simone sagen würde




Na die worte weis ich schon xd... Ich glaub aber net das Jule nochmal zurück zu Awz kommt.
Leider leider..........sie würde sicher Siri wieder zusammen bringen.....und ich könnte es wieder schauen,

#112 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 06.02.2010 10:58

avatar

Simone ist momentan echt der einzigste Grund, wieso ich awz überhaupt noch schaue (naja und jenny natürlich)
ich finds total süß wie sie sich um jenny sorgt. Das zeigt ja wieder, dass sie ihre Töchter doch liebt und alles für sie tun würde.
Trotzdem hoffe ich, dass jenny bald wieder aufs eis kann. Jenny ohne eislaufen geht ja gar nicht

#113 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Christiane-Alisa 11.02.2010 14:43

avatar

Zitat von Stephan
Simone ist momentan echt der einzigste Grund, wieso ich awz überhaupt noch schaue (naja und jenny natürlich)
ich finds total süß wie sie sich um jenny sorgt. Das zeigt ja wieder, dass sie ihre Töchter doch liebt und alles für sie tun würde.
Trotzdem hoffe ich, dass jenny bald wieder aufs eis kann. Jenny ohne eislaufen geht ja gar nicht




Sei froh das dus schauen kannst ich ertrags net mehr ich bekomm dann agressionen wenn ich das anschalte
und diese eine schauspielerin von nina bott seh ich könnt dann in den Fernseher springen ich schaus schon seit glaub
3 Monaten nemmer......xd man mir fehlt Mönchen aber so lang da diese alte kuh vorm bildschirm herum tanzt schau
ichs net hoffendlich steigt nina bott bald aus. Dann schau ichs vielleicht wieder.

#114 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Sternchen 24.01.2011 16:31

avatar

Simone ist einfach Klasse... alleine schon die Sprüche die
sie immer drauf hat. Gar nicht wegzudenken von AWZ.

#115 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 29.01.2011 15:34

avatar

Zitat von Sternchen
Simone ist einfach Klasse... alleine schon die Sprüche die
sie immer drauf hat. Gar nicht wegzudenken von AWZ.


Dito! Ihre Sprüche sind sowieso am Geilsten Es gibt zwar Momente da nervt mich Simone (aber das habe ich eigentlich bei fast allen Rollen, dass sie manchmal etwas nervig sind), aber sie gehört einfach dazu. AWZ ohne Simone bzw. die Steinkamps geht sowieso nicht mehr. Sollte Tatjana jemals aussteigen, was hoffentlich nie passieren wird, ist die Serie nicht mehr dasselbe. Und das nicht weil ich sie unendlich liebe, sondern weil sie für die Serie inzwischen zu wichtig ist...

Ich bin ja mal gespannt ob sie wieder mit Richard zusammen kommt. Es wäre mir ja recht, dann muss ich ihn nicht mehr mit Claudia sehen und die Rolle wird vielleicht bald entsorgt.

#116 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Sternchen 29.01.2011 16:33

avatar

Da gebe ich dir absolut Recht.
Wenn sie nicht mehr dabei ist dann wäre es verdammt übel...

Claudia kann gerne entsorgt werden. Sie ist sowas von unwichtig!

#117 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 02.02.2011 09:40

avatar

Sie ist wieder da
Naja, solange war sie ja doch nicht weg.
Ein Testament fälschen? Naja, mich sollte nichts mehr überraschen bei denen^^

#118 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Sternchen 02.02.2011 09:42

avatar

Simone ist ja mal wieder richtig taff...

Die Fälschung vom Testament wird ja eh
überflüssig wenn diese Videobotschaft kommt, oder?

#119 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 02.02.2011 09:46

avatar

Ja, aber das wissen die ja noch nicht^^
Aber wenn sie ein Testament fälschen, sind sie auch kein Stück besser als Axel. Dieses Geheuchel nervt gewaltig. Die tun als wären sie Engel. Besonders Simones wundervoller Sohn

Naja, trotzdem ist Simone toll^^

#120 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Sternchen 02.02.2011 09:50

avatar

Ich fand Vanessa ja cool das sie mal wieder
eingreifte und sagte das es sich wieder
mal nur um die Firma handelt...

Bin sehr gespannt auf Freitag!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz