Seite 10 von 10
#136 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von mallu 29.09.2011 01:31

obwohl ich sie ja seeeeeehr mag, ist sie wirklich zurzeit ein wenig zahm, aber dennoch finde ich es schön wie gut sie sich jetzt mit vanessa versteht.

ABER!!!!!!!!!!!!!!

wartet mal ab bis richard wieder zurück ist......
und wenn simone dann nach langen hin und her erfährt wer für richards insel abenteuer verantwortlich ist, aber dann
kracht es so richtig im karton..... dann wird unser mönchen die krallen ausfahren.

#137 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 29.09.2011 22:27

avatar

Zitat von mallu
obwohl ich sie ja seeeeeehr mag, ist sie wirklich zurzeit ein wenig zahm, aber dennoch finde ich es schön wie gut sie sich jetzt mit vanessa versteht.

ABER!!!!!!!!!!!!!!

wartet mal ab bis richard wieder zurück ist......
und wenn simone dann nach langen hin und her erfährt wer für richards insel abenteuer verantwortlich ist, aber dann
kracht es so richtig im karton..... dann wird unser mönchen die krallen ausfahren.



Ich hoffe!! Zur Zeit ist sie wirklich langweilig geworden, aber ich hoffe das die alte Simone bald mal wieder zurück kommt!
Die neue Simone ist grauenhaft

#138 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 23.12.2011 21:15

avatar

Was waren das heute bitte für Halluzinationen von Simone mit Maximilian´s Tod?

Ist ja unfassbar ich dachte für einen Moment ich gucke Vincent Raven
(das war der eumel aus dieser Zaubershow mal der war auch total irre)

#139 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 24.12.2011 12:16

avatar

Ich habe die neuen Folgen noch nicht gesehen, aber das kann ich mir vorstellen Schon alleine die Vorschau hat gereicht. Vielleicht sollte Simone zukünftig als Medium arbeiten und ein Zelt neben dem Zentrum aufbauen
Ich bin gespannt, ob Vanessa auch demnächst dran ist, weil bisher hatte sie von jedem Kind eine himmlische Vision

#140 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von DeRobiggestFAN 25.03.2012 21:15

avatar

diese frau ist einfach die beste schauspielerin der welt.sie ist so wie sie is,autentisch,nett,lustig,weiss was sie will.ich guck sie mir auch gerne in der serie der letzte bulle an,da ist sie eine kneipenbesitzerin,also genau das gegenteil von der rolle simone.sie ist und bleibt die beste,und ich hoffe dass sie noch eine weile in awz bleibt,,,..sie und dennis grabosch sind meiner lieblings schauspieler..........!!!!!!!

#141 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 25.07.2012 19:45

avatar

Endlich beginnt die Sache mit der Erpressung. Der einzige Grund noch zu schauen, jetzt wo Isabelle erstmal weg ist. Und Simone darf vielleicht endlich mal wieder loslegen.

#142 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 07.08.2012 23:05

avatar

Ich muss ja echt mal sagen Simone ist eine der wenigen Leute bei AWZ denen man das Geheule wirklich abkauft
Bei Katja ist es einfach nur schlecht gespielt und mega nervig und sieht aus als ob sie einen Gesichtskrampf hat
Sogar bei Jenny finde ich ihr Geheule etwas übertrieben und deshalb auch leider nicht sehr autentisch
Isabelle dagegen kauft man es auch ab und halt Simone

#143 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 07.08.2012 23:21

avatar

Jup, Simone ist wirklich klasse. Finde sie auch großartig und kein Vergleich zu Katja und Sarah
Jenny finde ich manchmal auch zu übertrieben, wenn sie ihre Panikattacken hat, wirkt das sehr lächerlich und hat Katja-Niveau^^

Aber auch von den Geschichten ist Simone ganz klar die Beste. Ich hoffe sie bleibt der Serie bis zum Ende erhalten, auch wenn sie nicht unbedingt mein Liebling ist.

#144 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 08.08.2012 00:27

avatar

Zitat von Stephan


Aber auch von den Geschichten ist Simone ganz klar die Beste. Ich hoffe sie bleibt der Serie bis zum Ende erhalten, auch wenn sie nicht unbedingt mein Liebling ist.



Ja das hoffe ich auch! Mein Liebling ist sie zwar definitiv auch nicht und diese Hin- und Her Story´s mit Richard nerven auch, aber ihre Story´s sind (fast) immer super und sie schauspielert auch wirklich sehr gut

#145 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Frenchieking 08.08.2012 10:47

avatar

Frau Clasing ist eine wirklich exzellente Schauspielerin und in ihrer Rolle als Simone wirklich nicht zu toppen.
Ich hoffe das es weiterhin viele tolle Storys um sie geben wird und das sie zur Zeit so im Fokus steht.

Die Erpresser-Story ist dreimal besser als der Mist den man in letzter Zeit gewohnt war.

#146 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Angel86 02.10.2012 21:51

avatar

Diese Simone-Rüdiger-Richard Story nervt auch langsam finde ich
Ich finde zwar einerseits gut das Simone endlich mal die jenige ist die einen anderen Mann, aber letzendlich geht´s doch wieder genauso ab wie sonst auch immer (also dass Richard & Simone eh wieder zueinander finden)
Außerdem ist mir die Story etwas zu sehr in die Länge gezogen

#147 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von Stephan 02.10.2012 22:08

avatar

Finde ihre Naivität völlig daneben. Lernt die denn gar nichts?? Und stinkendlangweilig ist die Geschichte auch. Rüdiger nervt immer mehr.

#148 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von ABGDHM 15.02.2013 19:49

avatar

hallo du spiellst in der seriehe alles was zählt mit
ich habe gesehen wie isabell das kind endführt hat sofieja die lebt noch
isabell hat ein zimmer genommen mit seiner sofiefa
ich sehe sie sendung jeden tag an

#149 RE: Let´s talk about Tatjana/Simone von ja-nina 11.03.2013 18:59

Zitat von Stephan
Finde ihre Naivität völlig daneben. Lernt die denn gar nichts?? Und stinkendlangweilig ist die Geschichte auch. Rüdiger nervt immer mehr.



Das denk ich mir auch immer. Irgendwann reicht es doch mal mit diesem Hin und Her. Ich an ihrer Stelle hätte darauf jedenfalls keine Lust mehr. Ich bin aber auch generell kein Fan von solchen On-Off-Beziehungen in Serien. Irgendwie geben mir die immer das Gefühl, dass den Drehbuchautoren grad nichts anderes einfällt...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz