also das find ich schon ein wenig krass abba so lang alles wieder gut wird passts ihr könnt ja als versöhnung machen das julian diana nochmal heiratet sowas gibts ja so0 ne 2 heirat oder so und sie dahin von anette gelockt wird oder so was ähnliches
joop..wie wärs das wir den ersten teil von lisa übernhemen diana zusammebricht und dann ins krankenhaus geht und julian kommt auch aba anette sagt aj sie will dich nicht sehen und dann geht julian halt...sowas weil dann lösch ich eure beiden und fusonir die beiden und schreib einbisschen weita?
hmmm... möchtest du doch lieber erst? Ich steh grad voll aufm Schlauch und habe keine Ideen... außer dem Anfang xDDD Aber du kannsd natürlich auch einen eigenen schreiben^^ wollt dir nur meine ideen geben^^ xDDD Ich schreib dann nach dir oky?
Julian: Ich bin stolz auf dich mein Engel. Ich liebe dich. Diana: Ich liebe dich auch. Beide küssten sich leidenschaftlich und Julia sagte: "Die Mama und der Papa haben sich wieder lieb." Alle mussten darauf lachen und Julia fand das ein bisschen peinlich, doch schnell nahm julian sie auch in den arm und sagte: "Ich hab dich verdammt lieb meine kleine." -"Ich bin nicht klein. Ich bin schon groß, sagt die Tante Annette. Aber ich liebe dich auch." Wieder mussten alle lachen.
ich find die geschichte auch gut außer das julia fast nur zu julian ich hab dich lieb und fast nie zu diana das ist ein bisssl unlogisch abba sonst weiter so